Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Ich probiere mich heute mal an dem Kartoffelkuchen!
    LG von Julie

berichte mal wie er geworden ist :smile:

• Gestern hab ich ein asiatisches Sueppchen selbst gemacht, mit Garnelen, Zitronengrass, Lauchzwiebel, Paprika, Chili, Kokosmilch und noch n paar Kleinigkeiten mehr drin. Dazu gabs Sushireis.
    Sehr sehr sehr lecker, ist widererwarten gestern schon leer geworden, ich dachte wir essen da wieder drei Tage von ;)

Heut gibts Kartoffeln mit selbstgemachtem Frischkaese der aber mehr ne Frischkaesekonsistenz hat und Oel...hmmm

• wir haben gestern gegrillt. da hab ich mal folgendes ausprobiert. 2 packungen mozarella-kugeln in olivenöl mariniert, knoblauch, salz, basilikum dazu und ziehen lassen. dann hab ich 3 große tomaten in scheiben geschnitten und in olivenöl scharf angebraten. dann alles zusammen vermischt und warm aufn tisch. es war super leggaaaaa :gut:

• Mh, mir war der Kartoffelkuchen echt zu schwer... Aber lecker war er auf jeden Fall.
    Natürlich hatte ich VIEL zu viel für uns zwei gemacht, aber Thorsten hat ihn heute morgen zum Frühstück in der Pfanne noch etwas aufgebraten und ihn dann so verspeist. (Ich bekomme ja am morgen so etwas Mächtiges nicht herunter, aber ihm hat es geschmeckt).

Heute gibt es Girandole mit Tomatensauce, schön mit Zwiebeln und Knobi. Dazu Reibekäse, damit es schööööön ziehig wird.
    LG von julie

• Was ist nun Girandole wieder :???: :lol: ?

Hier gibts schlicht Lasagne

• Ich habe gerade noch Mangoparfait gemacht...jetzt stehts grad im Tiefkuehlschrank, ich hoffe es wird was.

• Hier gibt es gleich 3 Sorten verschieden Farbige Kartoffeln mit Kräuterquark: Blau, gelb, rot-gelb-gefleckt :lol:

Die blauen Kartoffeln laufen blau aus, wenn man sie ansticht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!