Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
heute gibt es Geschnezeltes mit Reis , Kohlrabi und einem Gemischten Salat ( 3 Verschiedene Blattsalate, Radieschen, Gurke).
-
29. Juni 2012 um 10:58
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute ist Grillfete.
Feta-Ananas-Salat, Taco-Salat, italienischer Nudelsalat und natürlich Grillzeugs
-
Zitronenschnitzel, Reis und Tomatensalat.
Eigentlich wollte ich mir gerade einen Gurkensalat machen, da kam Muttern rein und brachte Tomatensalat mit
Sehr praktisch! -
Bei der Hitze gab´s gestern garnichts warmes, nur Brezen mit bereits zerfließendem Camembert und Erdbeeren. Ich denke heute mache ich mal wieder Zitronenspaghetti. -
Weils bei uns so warm ist gibts wahrscheinlich nur Melonensalat.
Bei der Hitze geht nix anderes.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gibt es gleich selbstgebastelte Burger
LG von Julie -
und bei mir ist grad der kartoffelkuchen im ofen, wollte es zwar schon anfang der woche machen, aber es kommt immer anders als man denkt.

-
Wir haben den letzten Spargel ergattert, daher gibbet heute 2 kg Spargel satt

Und ich bin wieder die Arme, die den Schälen muss. Schnüff

-
hier wird gegrillt, allerdings erst spät Abends - sonst zu warm am Grill 
-
Zitat
Wir haben den letzten Spargel ergattert, daher gibbet heute 2 kg Spargel satt

Und ich bin wieder die Arme, die den Schälen muss. Schnüff

spargel ging dieses jahr fast gar nicht bei mir, allein vom geruch wurde mir dauernd schlecht...daher hab ich paar portionen eingefroren für später oder so

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!