Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
ich bin grad im marmeladenkochfieber. die erste ladung erdbeermarmelade ist gekocht.
diese woche werd ich auf jedenfall ne zweite (und dritte oder auch vierte) ladung kochen, nachdem man die vorhandenen gläser durch verschenken an etliche familienmitglieder dezimiert hat.ansonsten will ich mich an nem apfel-zwiebel-chutney versuchen, in gläser rein das kann man dann auch kalt zu käse oder fleisch essen.
heute gabs das chili, welches ich schon gestern gekocht habe.
morgen gibts blumenkohl mit karoffeln und am freitag gibts heringe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Apfel-Zwiebel-Chutney stell ich mir geschmacklich sehr interessant vor
, wie bist Du auf die Idee gekommen? -
hab das mal im tv gesehen, hat ne englische köchin gemacht.
-
habs nach bischen googlen gefunden, das will ich mal nachmachen
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.bbc.co.uk/food/recipes/apple_blackberry__91830 -
Bei mir gibt es gleich Pan-Pizza vom Lieferdienst. Den letzten Tag im Gehaltsmonat ausnutzen.
Man, hab ich Hunger. -
-
Chutneys nimmt man als Beilage zu Fleisch, quasi wie Senf. Das ist keinefalls ne Beilage, weil viel zu intensiv.
Ich mach grad Tortilias mit Feldsalat, Knobi-Avocadosoße und Mozarella.
Pfui Poco! Ich hab so große Lust auf Pizza

-
Und frag mich erst.... *sabber* Zumal ich diese Pan-Pizzas fast noch lieber hab als normale.
-
Ne, die Pans mag ich nicht so gern, der Boden müss ganz dünn für mich sein. ( und viel Käse im Rand und darauf
) -
Zitat
Chutneys nimmt man als Beilage zu Fleisch, quasi wie Senf. Das ist keinefalls ne Beilage, weil viel zu intensiv.
ich weiss.

-
Zitat
ich weiss.

das war auc mehr auf Sprudel gemünzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!