Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
ich bin grad im marmeladenkochfieber. die erste ladung erdbeermarmelade ist gekocht.
diese woche werd ich auf jedenfall ne zweite (und dritte oder auch vierte) ladung kochen, nachdem man die vorhandenen gläser durch verschenken an etliche familienmitglieder dezimiert hat.ansonsten will ich mich an nem apfel-zwiebel-chutney versuchen, in gläser rein das kann man dann auch kalt zu käse oder fleisch essen.
heute gabs das chili, welches ich schon gestern gekocht habe.
morgen gibts blumenkohl mit karoffeln und am freitag gibts heringe. -
13. Juni 2012 um 20:02
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Apfel-Zwiebel-Chutney stell ich mir geschmacklich sehr interessant vor
, wie bist Du auf die Idee gekommen? -
hab das mal im tv gesehen, hat ne englische köchin gemacht.
-
habs nach bischen googlen gefunden, das will ich mal nachmachen
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.bbc.co.uk/food/recipes/apple_blackberry__91830 -