Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute abend gibt es Lasagne :sabber: :jump:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und hier gibt's heut lecker Gyros mit Pommes und für nen Teil Zaziki.
Dazu für's Kind noch Brokkoli. -
Ich mach heute:
Geschnetzeltes vom Apfelschwein an Rösti und Böhnchen

-
gebratene zucchini (aus dem garten
) mit tomatensoße und zerkrümeltem feta - dazu baguette. -
Meine Zucchiniversuche waren bisher immer total lasch

Mach ich was falsch oder ist das das Wesen der Zucchini?

-
-
gut mit salz und pfeffer und kräutern der provence (ggfs. knoblauch?) würzen, und schön braun grillen/braten - dann schmecken sie, mir zumindest :^^:
und mit stückiger tomatensoße.. hach
-
Ich glaub ich muss mich mal einladen, hab noch nie gut gemachte Zucchini gegessen

-
Ich hab gestern Zucchini-Bites gemacht, die sind selbst bei den Männern des Hauses gut angekommen, obwohl ohne Fleisch

Schau mal, ob das was ist für euch: http://curiouscountrycook.blogspot.de/2012/03/zucchini-tots.html
-
Heute gab es Köttbullar mit selbstgemachten Pommes und heute Abend ein Tomaten-Eisbergsalat mit Baguette und selbsgemachter Knofibutter...lecker

-
Hier gibts schon den dritten Tag in Folge Pizza.

Am Sonntag gabs Raclettepizza. Da ich (wie immer) viel zu viel Teig gemacht hatte, gabs die letzten Tage Pizza.

Und da ich am Samstag als ich den Pizzateig gemacht habe, mal intelligenterweise mal dran gedacht hatte die restliche Hefe in kleine Portionen aufzuteilen, wirds hier in nächster Zeit öfters mal Pizza geben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!