Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
selbst ausgedacht :)
Achja: ich mache immer noch ein bisschen Zitronensaft dazu, das habe ich ganz vergessen (hier gibts grad keine frischen, darum geht auch das Konzentrat :) ) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab mal rote bete salat mit schafskäse ausprobiert, schmeckt auch lecker.
was ich aber am liebsten mag ist warmer rote bete salat oder rote bete suppe (barszcz). gibts immer an heiligabend bei meinen eltern.
-
Wie wird denn die Suppe zubereitet?

-
da gibts wie bei fast allen polnischen sachen, regionale unterschiede.
manche machen die mit einer maultaschen einlage etc.meine ma kocht die fast wie eine normale gemüsesuppe. gegessen wird sie allerdings nur als brühe ohne einlage
-
Zitat
ich hab mal rote bete salat mit schafskäse ausprobiert, schmeckt auch lecker.
was ich aber am liebsten mag ist warmer rote bete salat oder rote bete suppe (barszcz). gibts immer an heiligabend bei meinen eltern.
Hmmm ja die Suppe liebe ich auch. Leider mag mein Freund keine rote Beete (und die kann man so schlecht wegleugnen
) und für mich allein is mir des fast zu viel Aufwand....hmmmGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Hmmm ja die Suppe liebe ich auch. Leider mag mein Freund keine rote Beete (und die kann man so schlecht wegleugnen
) und für mich allein is mir des fast zu viel Aufwand....hmmmGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
in manch läden findet man inzwischen polnische sachen, schau da einfach mal manche haben fertige brühwürfel aka rote bete suppe auf die schnelle. oder auch rote bete gedöns in gläsern/dosen.
schmecken tuts und ist ne alternative.meiner mag gsd rote bete..ich bin diejenige die net immer welche mag, nur eben in den paar dingen.
-
Ah danke!

Wir hatten gestern das Essen vom Vortag und heute koche ich Eintopf mit weißen Bohnen, dazu gibt´s Brot.
-
Es gab gefüllte Bratwurst mit self-made Pommes und Gurkensalat. War richtig lecker!
-
Gräupchen mit Rindfleisch :sabber: und Stachelbeerkompott.
-
Vegetarische Minibratwuerstchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!