Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
hier gabs heute
Mini Baguettes mit Füllung
und
Hinkl mit Kartoffeln
-
20. Mai 2012 um 21:55
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mach ich euch mal ein bisschen den Mund wässrig.

Für unseren Besuch am WE und uns habe ich folgende leckeren Sachen zubereitet:
Erdbeer-Bananentorte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfirsich-Erdbeertorte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu gabs frische Schlagsahne mit Bourbonvanille.
Um die Zwischenzeit zwischen Kaffee und Abendbrot etwas zu überbrücken, gabs selbstgemachte Snacks:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blätterteit-Käsestangen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blätterteig-Sesamstangen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Abendbrot gab es dann ungarischen Kesselgulasch mit selbst gebackenem Ciabatta und Knoblauchbutter.
Geht gut zum Vorbereiten, kocht neben her und schmeckt soooooooooo lecker. :sabber:Ciabatta natur und gefüllt mit Oliven:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knoblauchbutter:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorbereitetes Gemüse (Möhren, Sellerie, Paprika und Kartoffeln):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorbereitetes Gulasch (Rindfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und Lorbeer):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Endprodukt - Kesselgulasch (nur noch der Rest
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ati - das nächste Mal eher bescheid geben, dann bleibt auch gar nix mehr übrig
- sieht aber auch lecker aus, da möchte man sofort in den PC springen 
LG Susanne und Xena
-
Die Reste sind alle verteilt und bei mir gibts dann gleich ne Schüssel Kesselgulasch.

Schade, dass es kein Duft-Internet gibt. Was meinst, wie dir da die Sabber laufen würde.

-
sin mer heute a weng frech wa?????????????? na warts nur ab - die Strafe folgt bald, spätestens wenn die nächste ...................- OP ist, und Du nur Schlabberzeugs und so was zu Dir nehmen mußt, dann mach ich Dir aber den Mund wässrig und bedufte Dich

Aber Klasse, und Kesselgulasch ist so mit das Leckerste was es gibt. Und der Rest war auch sehr lecker anzuschauen.
LG Susanne und Xena
-
-
Gestern gab's Wurstspätzle und heute brate ich die Reste davon :sabber:
-
Zitat
Gestern gab's Wurstspätzle und heute brate ich die Reste davon :sabber:
Wuuuuurstspätzle
Wär's ed so a heida Gschäft
Gestern & heut:
Gulasch. Einmal mit Reis, einmal mit Bandnudeln. -
Made by Mama ;D
-
@Ati: gibst du mir das Rezept fürs Ciabatta mit Oliven? Biiitte
ich kauf mir das auf der Arbeit schon immer, aber selbermachen schmeckt immer am besten :group3g: -
Heute gibt es dann die Spaghetti Carbonara! JETZT GLEICH!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!