Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Ich haben eben Rindfleisch für einen Bohneneintopf angesetzt,den wird es dann heute und morgen geben.

• Bei uns gibt es heute Abend lecker Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt. mit Pommes und Salat!
    Falls was vom Fleisch übrig bleibt, dann bekommt es unser Hund :smile:

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, ich hab so einen Huuuuunger :D

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mo: Kannst ja mal vorbeikommen - soweit isses ja nicht - ich hab jetzt ne richtige Küche (nicht so high-tec wie deine, aber immerhin ne eigene Küche :D ) und sogar nen kleinen Garten zum Mitbenutzen - da können wir mit Lockenhunden kochen :D

Jetzt kann endlich auch Wursti mal hier in Berlin Urlaub machen :smile:

• Wenn du es rauchig magst, nimm die HP Spicy BBQ Sauce
    Für fruchtig scharf mag ich die Kühne Chipotle Chili in den Burger
    Aber in der Regel mag ich es ganz simpel mit Heinz Gewürz Curry Ketchup Chili

• Zitat

Mo: Kannst ja mal vorbeikommen - soweit isses ja nicht - ich hab jetzt ne richtige Küche (nicht so high-tec wie deine, aber immerhin ne eigene Küche ) und sogar nen kleinen Garten zum Mitbenutzen - da können wir mit Lockenhunden kochen

Jetzt kann endlich auch Wursti mal hier in Berlin Urlaub machen :smile:

Die Lockis werden nicht gekocht! :skeptisch: =)

Ich werde November/Dezember mit der Abschlussarbeit fertig sein, dann wollte ich mich mal einschleichen :ops: Aber den Hof würd ich auch gern mal sehen :ja:

• Danke für die tips, werd ich mir mal angucken .

Dachte aber eher an was selbstgemachtes, versuche eigentlich so weit es geht fertig Sachen zu vermeiden .

Denke ich bleibe für heute bei Knoblauchcreme und Honig - Senf Soße .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!