Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich steh auf Zucchini Tots :)
Danke für eure tollen Ideen.
An Ideen hat es mir eigentlich gar nicht gemangelt. Es ging mir nur um die Menge.Die Zucchini Tots, kann man die gut aufheben? Oder sollte man die gleich/bald essen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bezüglich Zucchini und Aubergine:
Ich hobel sie in dünne Scheiben, mit etwas Öl in eine Auflaufform geben. Knobi bzw. Ajoli Soße drüber, reichlich Feta drüber Brökeln.
Da ganze überbacken, dazu geröstete Baguettescheiben, kann man auch in Knobi-Öl noch mal durch die Pfanne ziehen.
Die "rohen" Zucchini in den Ofen? Ich kenne es nur, dass man die vorher schon anbrät...
-
Zitat
Danke für eure tollen Ideen.
An Ideen hat es mir eigentlich gar nicht gemangelt. Es ging mir nur um die Menge.Die Zucchini Tots, kann man die gut aufheben? Oder sollte man die gleich/bald essen?
Ich hab die schonmal am Abend vorher für eine Feier vorbereitet, aber eingefroren hab ich sie jetzt noch nicht. Denke mal schon, dass die sich im Kühlschrank etwas halten, weil sie ja gebacken werden, aber genau sagen kann ich das nicht, weil die immer noch am selben Tag aufgegessen werden hier

-
Heute gibts Nudelsalat ala "alles was sich einen Tag vorm Kühlschrank noch so an Resten im Kühlschrank befindet"
Seeeehr lecker :)
-
Ich bräuchte nochmal Tipps! 
Ich feiere am kommenden Samstag mit 25 Gästen Geburtstag.
Es soll 33-38 Grad heiss werden.
WAS SOLL ICH ZU ESSEN MACHEN?

Ich möchte nicht grillen, weil wir eh so oft grillen und dabei immer einer am Grill stehen muss. Außerdem muss man dann immer alles mögliche vorbereiten ... Salate, Dips etc.
Ich hätte gerne was schnelles und leichtes.
Vielleicht noch wichtig: Ich esse keine Wurst, als Würstchen mit Kartoffelsalat fällt auch schonmal raus.
Hatte mir DAS + Baguette überlegt. Weiß aber auch nicht ob das ein Essen für die Hitze ist

-
-
Nen Auflauf würd ich bei der Wärme nicht unbedingt machen.
Ich würde was in Richtung Antipasti, rohes Gemüse mit Dips, Pizzabrötchen, Bruschetta und alles mögliche an Fingerfood machen. Aber wirklich schnell geht das für 25 Leute glaub ich nicht

-
Zitat
Nen Auflauf würd ich bei der Wärme nicht unbedingt machen.
Ich würde was in Richtung Antipasti, rohes Gemüse mit Dips, Pizzabrötchen, Bruschetta und alles mögliche an Fingerfood machen. Aber wirklich schnell geht das für 25 Leute glaub ich nicht

Ich liebe das. Aber meine Family nicht. Die sind "Fleischfresser"

-
Zitat
Die "rohen" Zucchini in den Ofen? Ich kenne es nur, dass man die vorher schon anbrät...
Klar, das klappt gut. Muss halt so lang drin bleiben, bis es durch ist. Wenn man dünn hobelt, langen 20 Minuten.
-
Zitat
Ich liebe das. Aber meine Family nicht. Die sind "Fleischfresser"

Was ist mit Tapas?
Liebe ich persönlich! Da gibt's auch genug mit Fleisch. Ist aber schon zeitintensiv das vorzubereiten.
-
Hier gibt's jede Menge spanische normale Hauptgerichte, aber auch Tapas Anregungen: http://www.tapas.de/baseportal/rez…tmahlzeiten.asp
Vielleicht auch sowas in der Art? http://www.chefkoch.de/rezepte/610031…matensauce.html
In dem Artikel sind auch noch Links zu Tapas Variationen: http://www.chefkoch.de/magazin/artike…us-Spanien.html
Wobei das halt echt viel Arbeit ist.

Ist wirklich schwierig bei der Hitze!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!