Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute hat ein ganzer Steinbutt den Weg in die Küche gefunden. Dazu Trüffel-Tortelini mit selbstgezogenen Tomaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edel, wie immer!
Wilde Kartoffel, gedünstete Möhren und Kopfsalat.
-
Ich les mich jetzt an euren Beiträgen satt
Habe seit 8 Wochen keine funktionierende Küche mehr und würde töten f+ür was richtiges und normales zu essen
-
Wilde Kartoffel?
Was heist edel wie immer, das essen wir nicht jeden Tag
-
Gestern scharfe Gemüsepfanne mit Feta, heute Döner.
-
-
Heute gibt es einfach nur Pizza und als Nachtisch selbstgemachtes Nutella-Eis
-
Mh, wie machst du das Eis?
-
Zitat
Mh, wie machst du das Eis?
Geht ganz einfach mit dem neuen Diamant-Eiszauber-Pulver.
350ml Milch und das Pulver in die Küchnmaschine mit dem Sahne-Quirl aufschlagen. Ein paar Löffel Nutella dazu und 5-8 Stunden ins Gefrierfach .... einfach lecker!!!
-
Zitat
Wilde Kartoffel?
Was heist edel wie immer, das essen wir nicht jeden Tag
Wilde Kartoffel: Gewürzte Kartoffelviertel im Backofen gegart.
Doch schon, irgendwie steht bei dir öfters etwas "Edles" auf dem Tisch..., ich freue mich immer drauf!!!
Steak mit Zaziki, Avocadocreme und Salat. Und dann noch....eine Schüssel Tiramisu von der Nachbarin gebracht....! Sie rief an, ob wir ein Dessert hätten, wenn nicht: " ich habe zu viel Tiramisu gemacht"...na prima!!!!
-
spaghetti bolognese und zu abwechslung mal wieder nalesniki mit quark und frischen erdbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!