Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wraps :) waren super lecker!
-
8. Juli 2013 um 19:12
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Crêpes mit Spargel und Schinken drin. Sehr zu empfehlen
Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
-
Putenrouladen mit Frischkäse und dazu Bandnudeln mit Pilzrahmsoße :)
-
Gestern gabs Pfifferlinge mit Rührei
-
Bei der Wärme gibt´s hier zur Zeit nur einfache Gerichte, Dienstag Döner, Mittwoch nochmal bunter Salat mit Emmentaler, gestern scharfe Gemüsepfanne mit Feta, heute Tomate/Gurke/Feta-Salat.
-
-
Gazpacho mit Garnelen- Spieß und Knobi Baguette :)
-
Ich muss mir nachher irgendwas für Männe aus dem Ärmel schütteln. Zeit zum einkaufen - Fehlanzeige
Wahrscheinlich die berühmte "alles was der Kühlschrank hergibt"-nudelpfanne... Alternativ Brokkoli-Auflauf... Mal sehen was sich noch so findet
-
Nudeln mit Ei
Und Crepes
LG Anna
-
heute gabs was total simples, nudeln mit zwiebeln, knoffi und getrockneten und eingelegten tomaten..später noch parmesan drüber.
und nen grünen salat mit einem leichten sahne-senf-honig-dressing.
-
Heute wird gegrillt mit der ganzen Familie, es gibt Ofenkartoffeln, grünen Salat und Steaks sowie Würstchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!