Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Wo ist eigentlich Leia88 hin?
    Ich glaub so oder so ähnlich hieß sie. Schon ewig keine superleckeren Essenstipps mehr gelesen *sfz*

Heut gibt's hier ChickenNuggets und Pommes mit Gemüse.

• Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit.... ich kann beim Gedanken daran noch sabbern :D

- Gruß aus der Küche: x-erlei von der Tomate unter anderem eine Art weißes Tomatensüppchen (aus dem Extrakt der Tomate), dann noch eine Art Miniwindbeutel mit Tomate, etwas anderes mit Frischkäse und Minitomate und noch eine Art puuh festes Tomatengelee (?? ich hab es nicht probiert aber so sah es aus und war saulecker laut allen anderen).
    - Wildkräutersalat mit Egli-Kretzerfilets (boah ich esse normalerweise keinen Fisch so richtig gern, aber verdammt das war sauuuuuuu lecker)
    - Hochzeitssuppe (klare Brühe mit Flädle, Eierstich, Croutons und nem kleinen Grießknödel)
    - Kalbsmedaillon in Burgundersoße mit Gemüse und Kartoffelgratin
    - Crème brûlée, Mousse au chocolat und frische Johannisbeeren
    - später Mitternachts"snack": Gulaschsuppe
    :sabber:

Gestern wurde dann "nur" gegrillt abends mit Schweinerückensteak, Spießen, Würsten, Zucchini mit Öl und Kräuterbutter sowie Pilzen... dazu Kartoffelsalat und Nudelsalat, normaler Salat, Baguette und Soßen...

Leckeres Wochenende :D

Heute hab ich dafür noch keine Idee und bin auch irgendwie faul, also mal schauen was nachher der Kühlschrank so hergibt...

• Hier ist es schon wieder viel zu heiß, da gibt es eine Riesenschüssel bunten Salat mit Edamerwürfeln und Joghurtdressing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!