Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Naja, klein sind sie schon. Geschmacklich gut, man muss dann halt 2 oder 3 essen. ich persöhnlich hab aber seit einige Zeit ein Problem sie zu essen

-
25. April 2013 um 10:49
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Nachdem ich heute absolut nicht in der Lage bin zu kochen, holt mein Schatz uns gerade was zu essen. Für mich gibt es eine Vier-Käse-Pizza, für ihn ein Schnitzel überbacken mit Schinken und Käse in einer Tomaten-Sahne-Sauce mit Pommes.
Welpenblues? ;-)
-
Brühe mit Gemüseeinlage und Streifen von Pannekoeken

-
Ofengemüse, Schupfnudeln und Putensteaks mariniert
-
resteverwertung: für mich gibts reste vom salat mit gurke und mais und nudeln mit pilzen.
für menne muss ich mir noch was einfallen lassen

-
-
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :-)
Bei uns gibt es heute überbackenes Gyros in Paprika-Tomaten-Sahne Soße mit Reis -
Chinapfanne (Lachs, Seelachs, Bambussprossen, Frühlingszwiebeln, Möhren, Spitzkohl) mit Nudeln
-
Zitat
Naja, klein sind sie schon. Geschmacklich gut, man muss dann halt 2 oder 3 essen.
Oh, neeee! Nie niemals!
Immer wieder lecker für mich: Spinat, Salzkartoffeln mit Butter und Spiegelei.
-
Heute:
Nudeln mit Hackfleisch, Rucula, Tomaten und Parmesan :)neues Rezept von Maggi ^^
-
Zitat
Heute:
Nudeln mit Hackfleisch, Rucula, Tomaten und Parmesan :)neues Rezept von Maggi ^^
Bin ich Fan

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!