Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
ich wollt eigentlich pellemänner mit sahnehering machen, aber der hering war irgendwie um (komisch samstag erst gekauft) naja also gabs kartoffeln mit holondaise ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Freund hat mich bekocht. Es gab Schnitzel und Spargel, dazu Salat. Als Nachtisch New York Cheesecake.

-
vorgestern gegrillt, steaks, kartoffeln mit bärlauch-creme und nen feldsalat mit dem tollen kartoffeldressing.
gestern gabs bärlauch-risotto mit wolfsbarsch.
die bärlauch saison hat begonnen und praktischerweise wächst das zeugs bei unserer tante in massen im garten..und das schmeckt soooooooooooo toll

heute möchte ich mich an einem linsen-chili versuchen und die nächsten tage gibts nur was kleines für mich, weil menne auf dienstreise ist.
-
Fischfrikadellen mit einer Joghurtsauce (mein Männe mag die so gern dazu, und er isst ja normal ned gern Fisch) und Kartoffel-Gurken-Salat

LG
-
Hähnchen Toskana
mit Reis und Möhrensalat.... Ich liebe diesen tomatig-würzigen Geschmack, nach belieben auch gerne mit etwas Rotwein nochmal in den Ofen schieben *lecker!* -
-
Heute gibt's Ofengemüse mit einem Dip nach Wahl :-)
PS: Gnocci-Auflauf muss warten, wir haben die Gnoccis gestern, statt der Spätzle, schon verputzt :grin: -
linsen-chili ist echt gut geworden, hab bischen speckwürfel reingetan und das hackfleisch vermisst man so gar nicht.
werd ich auf jedenfall wieder machen
-
Thüringer vom Grill,Krautsalat,Kartoffelspalten
-
Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln und Broccoli
-
Oh, das würd ich jetzt auch nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!