Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Falls ich mich aufraffen kann, gibt es nachher mal einen Mehrkornbrei... Habe seit Freitag nichts mehr gegessen aber ich komme aus dem Sitzen und der Horinzontalen kaum heraus. Suppe wäre nicht schlecht, aber selbst dazu habe ich im Moment keine Kraft. Mich strengt sogar Tee kochen fulminant an...

Gute gute Besserung!

Hier gabs Freitag Sushi, gestern Halloumi und afrikanisch (Fisch, Huhn, Rind mit Fufu und weissen Bohnen) und heut gabs tuerkischen Vorspeisenteller und gleich bestellen wir beim Griechen Moussaka und noch was dazu.
    Ich bin uebers Wochenende bei meinem Freund und darf mich ausser um den Hunden was in den Napf zu schmeissen nicht in die Kueche bewegen, der Schatz :grin:

Morgen gibts dann wieder Kantinenessen :roll:

• Zitat

Frau Wurst, 2 Stückle sind noch da :D

Das hört sich verführerisch an - allerdings waren wir heute beim Bratwurstfest und ich hab mich etwas überfressen (die 7. Bratwurst war zu viel :ops: ) - nix geht mehr....

• Bei Oma in Oberbayern ... heillos überfressen... Schweinebraten, Knödl und Blaukraut, dann Kaffee und Kuchen und schließlich deftige Brotzeit... alles innerhalb von 5 Stunden...

Aber einfach soooooooooo lecker :D

• Externer Inhalt www.boards-4you.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das gabs gestern bei uns =)

Ich werd gleich ne Backkartoffel mit Quark verputzen, heute Abend ne Runde Krautnudeln von Opa

• Mittags hab ich mir nur 2 Becher Ayram reingezogen und heute Abend gibt es Wurstsalat,Bauernbrot,Radieschensalat mit Käse,Würstchen

• morrigan, das sieht wieder so gut aus... Und diese schicken Teller, die find ich echt schnieke :smile:

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Basilikumpesto und Feldsalat.
    Da ich diese Woche für die Onlinecommunity einer großen bayerischen Zeitung eine Art Kochkolumne schreibe (*stolz bin*) gibt es eine bunte Mischung unserer Lieblingsrezepte, damit unsere Essgewohnheiten so authentisch wie möglich abgebildet werden :D Da geht es nämlich darum, mit Bild und Text eine Woche lang zu dokumentieren, was so auf den Tisch kommt.

LG

• Leah, bekommen wir denn dann täglich auch das Bild zu sehen? :-)
    Wir haben gestern von meinen Eltern das Sonntagsessen mitbekommen, was wir uns nachher nochmal warmmachen - Auflauf aus Frikadellen, Möhren, Champingons in einer wirklich leckeren Soße, mit Käse überbacken, dazu gibt's Spätzle und Gurkensalat und morgen werde ich mal euren berühmt berüchtigten Gnocci-Auflauf machen. War von lecker.de, oder? Und ich muss die Woche nochmal selber Ravioli mit Pesto machen mhhh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!