Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nudeln,Reis,Brot,Pita
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
in polen essen wir gulasch immer mit kasza (buchweizen).
da bringste mich wieder auf ideen...ich glaub die tage wirds sowas geben.
heute gibts die reste der bolognese für menne und ich verwerte das ältere brot und mache eierbrote drauss..brotscheiben in ei getunkt und auf der pfanne angebraten.
-
Zitat
ich verwerte das ältere brot und mache eierbrote drauss..brotscheiben in ei getunkt und auf der pfanne angebraten.
Isst man das einfach so allein? Oder was dazu?
-
man kann dazu gemüse oder salat essen, ich ess die meist einfach so.
ich mach die dinger meist einfach für zwischendurch, oder zum frühstück..besser als brot wegschmeissen weil zu hart zum essen ist.heute mach ich mir evtl. einen tomante-mozzarella salat mit frischem basilikum.
-
Hab noch Tsatsiki übrig, den gibt´s heute zum Ofengemüse. Das duftet schon so gut!
-
-
Brühpolnische mit Brötchen zum MIttag und Abends Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln
-
Kartoffelsuppe mit Pilzen. Milchreis mit Zimt und Zucker und oberleckere Holunderbeerenmarmelade von meiner Freundin.
-
Ich hatte heute gebackene Champignons und Rosmarinkartoffeln mit Kräuterquark dazu in der Kantine, weil ich heute später nach Hause komme.
Was kann ich morgen aus diversen Obstjoghurts, Schinken und aromatischen Käse zaubern? Hmpf, da muss ich wohl doch einkaufen. -
Bei uns gabs heute Hühnerfrikassee mit Reis
-
Gemüselasagne :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!