Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du das Hack einfach weggelassen oder stattdessen was reingetan?
Ich habe die Auberginenscheiben (vorher im Backofen gegart) ganz unten in die Auflaufform gelegt, dann statt Hackfleisch Zucchini mit Tomate, Zwiebeln und Knoblauch angebraten, mit Oregano und Petersilie, Salz und Pfeffer gewürzt, drüber gegeben, dann gekochte Kartoffelscheiben darauf geschichtet und eine Einbrenne gemacht und einen zerbröselten Feta in die Soße gemixt, wieder ein paar Kräuter dazu und dann drübergegossen und in den Ofen gestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns wieder mal Morrigans Quiche....einfach und lecker!
-
Sagt mal, weiß einer, wie diese chinesische Pekingsuppe süß - sauer geht, die man beim Thai oder Chinesen bekommt?
-
heute gabs Süßkartoffelpommes, gebackenen Camembert, selbstgemachtes Aioli und Grukensalat.
-
Döner mit Knoblauchsoße u. Chili
-
-
Bei uns gibts heute TK-Flammkuchen und nen Salat dazu
Evtl.noch ne Broccoli-Creme-Suppe wenn ich mich aufraffen kann -
Zitat
Bei uns wieder mal Morrigans Quiche....einfach und lecker!
-
Nudeln mit Tomatensoße und Salat dazu, ich habe heute keine Zeit für was komplizierteres.
-
spätzle mit käse-knoblauchpfeffer- zucchinisoße... sehr lecker... käse und zucchini wird wohl meine frühlingskombination ^^ und ich hab son tolles knoblauchpfeffersalzmühlen gewürz was alle besser macht ^^
-
Selbstgemachte Currywurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!