Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Thunfisch (aus der Dose), hartgekochte Eier in Senfsauce (warm). Dazu Vollkornreis und Endiviensalat.
-
3. April 2013 um 13:19
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
butterbrote..geht ja nix anderes

-
Frische Bratwurst, KaPü + Erbsen und Möhren
-
Zitat
Frische Bratwurst, KaPü + Erbsen und Möhren
Bei uns auch

-
Abends gibt es Weißkohleintopf mit heißen Knoblauchknackern.
-
-
Bei uns gabs gestern Frikadellen mit KaPü und Tomatensalat.
Heut werd ich die Reste vernichten und mir noch n Zucchinigemüse dazu machen. Männe ist heut eh unterwegs
-
Da hier neulich von Mousaka die Rede war und ich seitdem nur noch an Auberginen denken konnte
, habe ich heute mal eine vegetarische Mousaka-Variante ausprobiert, ist gerade im Ofen und ich bin gespannt wie es schmeckt. -
Wir hatten heute auch Aubergine
Zusammen mit Zucchini- und Paprika-Schnitzen im Ofen "gegrillt", und nach dem Auskühlen zu einem Salat mit Eisbergsalat und Fetawürfeln verwurstet. Dazu gabs gebratene Salzkartoffelecken mit Rosmarin. -
Lecker Salat mit Hähnchenbrust *.*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Huhu
Hat von euch schon mal jemand versucht ohne Kohlenhydrate abzunehmen?
Ich würde gerne bis August 8-10 kg abnehmen. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen, und bis dahin würde ich gerne mein altes Gewicht wieder haben. Eine Bekannte sagte das ich das mal versuchen sollte.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Tips geben.
Vielen Dank - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!