Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Thunfisch (aus der Dose), hartgekochte Eier in Senfsauce (warm). Dazu Vollkornreis und Endiviensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
butterbrote..geht ja nix anderes
-
Frische Bratwurst, KaPü + Erbsen und Möhren
-
Zitat
Frische Bratwurst, KaPü + Erbsen und Möhren
Bei uns auch
-
Abends gibt es Weißkohleintopf mit heißen Knoblauchknackern.
-
-
Bei uns gabs gestern Frikadellen mit KaPü und Tomatensalat.
Heut werd ich die Reste vernichten und mir noch n Zucchinigemüse dazu machen. Männe ist heut eh unterwegs
-
Da hier neulich von Mousaka die Rede war und ich seitdem nur noch an Auberginen denken konnte
, habe ich heute mal eine vegetarische Mousaka-Variante ausprobiert, ist gerade im Ofen und ich bin gespannt wie es schmeckt.
-
Wir hatten heute auch Aubergine
Zusammen mit Zucchini- und Paprika-Schnitzen im Ofen "gegrillt", und nach dem Auskühlen zu einem Salat mit Eisbergsalat und Fetawürfeln verwurstet. Dazu gabs gebratene Salzkartoffelecken mit Rosmarin. -
Lecker Salat mit Hähnchenbrust *.*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Huhu
Hat von euch schon mal jemand versucht ohne Kohlenhydrate abzunehmen?
Ich würde gerne bis August 8-10 kg abnehmen. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen, und bis dahin würde ich gerne mein altes Gewicht wieder haben. Eine Bekannte sagte das ich das mal versuchen sollte.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Tips geben.
Vielen Dank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!