Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

sage mal, kann ich mich bei dir einmieten? :suess:

Meinst du, deinem Männe und deinem Hund würde das wirklich gefallen? :lol:

Zitat

Einmal den Nachtisch als XXL Portion bitte zu mir schicken. ;)

Ohje, ob er das überlebt? :D

LG

• Zitat

Das klingt fein, hast Du die Zucchini roh gelassen?

Ja unbedingt roh :smile: , ich habe die rohe Zucchini fein gewürfelt, man kann sie aber auch hobeln.

Bei uns gab es heute Hirschrückenfilet mit verschiedenen gebratenen Gemüsen, italienischen Serviettenknödeln und Wildpreisselbeeren...

• Muss euch jetzt mal meine "Foodfotos" aufdrängen :lol: Bin nur leider ein ziemlicher Depp was das anrichten angeht :roll:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Kern vom Schokokuchen war leider nicht wie erhofft flüssig, aber nah dran. Für's erste Mal fand ich es nicht schlecht, vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Mal :D

LG

• Hmmm...das sieht lecker aus. Würdest du mir das Risottorezept verraten?

Bei Bildern mach ich gern mit...

Rouladen von gestern :-)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • Zitat

Ja unbedingt roh :smile: , ich habe die rohe Zucchini fein gewürfelt, man kann sie aber auch hobeln.

Danke, den Salat probiere ich mal aus! :smile:

Heute gab´s Sellerieschnitzel mit Gemüse-Nudel-Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!