Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Magst du mir das Rezept für das Gratin verraten? Klingt sehr fein
Gerne. Es war wirklich superlecker!!!
http://mobile.chefkoch.de/reze…nudel-Wirsing-Gratin.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morrigan, was für leckere Fotos
LG
-
Zitat
Morrigan, was für leckere Fotos
LG
danke, lass es dich heut gut schmecken und :margarita: Stößerchen auf dein Wohl!
-
Danke morrigan :) War wirklich sehr schön und lecker, ich muss jetzt damit protzen was es gab
Gruß aus der Küche: Räucherlachsmousse mit Fenchel-Krabben-Salat
1. Gang: Tomaten-Karottensuppe mit Schaum oben drauf (weiß leider nimmer aus was der war) mit zwei kleinen Stücken Forellenstrudel
2. Gang: Gemischter Blattsalat mir gerösteten Kernen und einer Frischkäsenocke mit Sesam drauf
3. Gang: Zanderfilet auf Krautfleckerl mit Rieslingschaum und Zwiebeln (ganz lecker weichgedünstet irgendwie)
4. Gang: Tarte mit Topfen und Rhabarber, VanilleeisTjo, und das alles für 35 Euro pro Nase :) Fand ich echt total in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass er schon einen Stern hat^^
LG
-
Zitat
Gruß aus der Küche: Räucherlachsmousse mit Fenchel-Krabben-Salat
1. Gang: Tomaten-Karottensuppe mit Schaum oben drauf (weiß leider nimmer aus was der war) mit zwei kleinen Stücken Forellenstrudel
2. Gang: Gemischter Blattsalat mir gerösteten Kernen und einer Frischkäsenocke mit Sesam drauf
3. Gang: Zanderfilet auf Krautfleckerl mit Rieslingschaum und Zwiebeln (ganz lecker weichgedünstet irgendwie)
4. Gang: Tarte mit Topfen und Rhabarber, VanilleeisDas hört sich ja mal richtig lecker an
, und preiswert für das was geboten wurde allemal...
@ Mo, dein Männe wird ja mal richtig verwöhnt, du kochst ja auf vom Allerfeinsten
Ich bin dir übrigens noch eine Safran-Antwort schuldig..Für 300g Risottreis ( Rohgewicht) brauchst du ca. 0,5 g Safranfäden ( aber die echten ! Fäden), bei den Blender-Safran-Fäden/Pülverchen brauchst du natürlich wesentlich mehr, und der Geschmack ist dann auch nicht der gleiche.
Betrug sozusagenDie Woche über gab es bei mir noch ...
Kross gebratene Tofuscheiben auf Bohnen-Zucchini-Salat( güne Bohnen, weisse dicke Bohnen, Zucchini, Cocktailtomaten, rote Zwiebelringe, geröstete Pinienkerne und Oliven mit Balsamico-Dressing)
Spinatrisotto
Kartoffel-Mangoldauflauf
Gefüllter Bachsaibling mit Rosmarinkartoffeln
-
-
Zitat
Bohnen-Zucchini-Salat( güne Bohnen, weisse dicke Bohnen, Zucchini, Cocktailtomaten, rote Zwiebelringe, geröstete Pinienkerne und Oliven mit Balsamico-Dressing)
Das klingt fein, hast Du die Zucchini roh gelassen? -
Saure Eier für meinen Mann und ich habe mir gestern Abend eine Putenkeule ausgekocht und mache damit heute Mittag Brühnudeln.
Morgen und übermorgen gibt es Kaninchen mit Kartoffeln,Rotkraut und gaanz viel Soße :sabber:
-
Rouladen, gefüllt mit Hackfleisch, Gurken und ummantelt mit Bacon, dazu Mini-Semmelknödel und Blumenkohl (der passt zwar nicht so gut, aber er war noch da).
-
Mh, leah, das klingt zum vernaschen gut
Wo wart ihr?
Britta, hab Dank, in jeder Hinsicht, ich versuchs mal
-
Pfannkuchen gefüllt mit Pilzrahmsauce. Dazu Eisbergsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!