Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Heute letzter Abend als Strohwitte, Männe war ne Woche auf Phuket.

Daher nur ein schnelles Pizzabaguette und ein Hefeweizen, ab morgen wieder richtiges Essen :D

Ach wie schoen...sowohl Phuket als auchs Hefe. :-)

• Zitat

Ach wie schoen...sowohl Phuket als auchs Hefe. :-)

38°C hat der Jung da unten, wir haben -5°C und 20 cm Schnee :lol:, der bekommt den Schock seines Lebens, wenn er aus dem Flieger klettert. :lol: Und er ist total begeistert von dem Land, hat mir am Tele vorgeschwärmt, dass ich unbedingt auch mit ihm da hin muss.

Jo, Fotos hab ich einige angesammelt in der letzten Zeit, muss ich mal bearbeiten und hochladen, hab ja jetzt endlich wieder studiumsbedingt Zeit :D

• Zitat

38°C hat der Jung da unten, wir haben -5°C und 20 cm Schnee :lol:, der bekommt den Schock seines Lebens, wenn er aus dem Flieger klettert. :lol: Und er ist total begeistert von dem Land, hat mir am Tele vorgeschwärmt, dass ich unbedingt auch mit ihm da hin muss.

Jo, Fotos hab ich einige angesammelt in der letzten Zeit, muss ich mal bearbeiten und hochladen, hab ja jetzt endlich wieder studiumsbedingt Zeit :D

Ja Thailand ist wirklich schoen.

38°C, hm?
    Man soll ja nicht neidisch sein :lol:

• Bei mir gab es heute Resteverwertung (ja, nicht alles landet ungenutzt in den Hunden ;) ). Daraus entstanden gab eine Mettendenbolognese mit Möhren/Paprika/Zucchini auf Spagetti. Das gibt es definitiv wieder, wenn auch nicht als Resteverwertung. Superlecker.

• Zitat

Hier gibt es heute den grillgemüsesalat von ein paar Seiten zuvor, allerdings in etwas abgewandelter Form. Dazu hähnchenbrustfiletstreifen.
    Das Gemüse grillt gerade mit knofi und viiiiel Rosmarin und Thymian im Ofen vor sich hin - ein duffft :irre2:
    Werde berichten wie es war ;-)

Der Salat war ein Traum :sabber:
    Wird es ab jetzt öfter geben!! Besonders lecker stell ich ihn mir auch als Beilage zum Grillen vor...

Heute Abend wird es geben: grüne Bohnen Suppe mit Rindfleisch. Werde jetzt gleich das Fleisch aufsetzen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!