Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Chili con carne mit Mais, Brechbohnen und Chilibohnen

Und als Nachtisch selbstgemachtes Vanilleeis :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
100 Gummipunkte für Leah, die Pancakes waren super lecker

Die muss ich dann die Woche auch dringend mal machen!
-
Gemüsetagliatelle (aus Karotten und Zucchini gehobelt) mit gebratenem Lachs, Seelachs und Zuckerschoten.
Dazu gab es verschiedene Blattsalate mit gerösteten Pinienkernen, Kirschtomaten, Parmesanhobeln und frisch gebackenes Ciabatta. -
Zitat
Gemüsetagliatelle (aus Karotten und Zucchini gehobelt) mit gebratenem Lachs, Seelachs und Zuckerschoten.
Dazu gab es verschiedene Blattsalate mit gerösteten Pinienkernen, Kirschtomaten, Parmesanhobeln und frisch gebackenes Ciabatta.Boah das hört sich ja mega lecker an! :sabber:
Das wird ausprobiert!
-
Zitat
Boah das hört sich ja mega lecker an! :sabber:
Das wird ausprobiert!Lohnt sich wirklich es mal auszuprobieren
, sehr lecker und gesund...
Die Gemüsehobel aber nicht kochen, sondern nur kurz anbraten und dünsten, dann entfalten sie ihr Aroma ....LG Britta
-
-
Zitat
Topfen ist ein Frischkäse. Aber was ist Nudelminze?
Fragen über Fragen heute
LG
In Österreich sagen wir zum Quark Topfen.
Wegen der Nudelminze hab ich jetzt selbst erst suchen müssen, kenne die nur unter diesem Namen. Aber anscheined heißt sie offiziell braune Minze. Wird bei uns für die Topfenreingerl sowie für die Kärtner Käsnudel, die als Fülle die eine ähnliche Masse wie die Reigerl haben, verwendet. Sie gibt erst den typischen Geschmack.
http://www.kraeuter-direkt.at/index.php?pr=234Ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen

Lg
Jürgen -
gestern gabs bei uns saure bohnen mit kartoffelstampf.
und heute gibts risotto mit lachs
-
Heute gibs Rouladen mit Rotkraut und Kartoffelknödel..
-
Zitat
100 Gummipunkte für Leah, die Pancakes waren super lecker

Freut mich
Hast du es geschafft, dass die Ränder zu bleiben, und wenn ja, wie? 
Da wir Sonntagabend immer in der Tanzschule sind, gibt es da was einfaches, schnelles - heute Spaghetti mit Pesto Rosso :)
LG
-
Ja, ging recht gut. Ich hab die Halbmonde geklappt und die Ränder großzügig mit Ei bestrichen.
Ich hab aber Ei und Brösel zum panieren auf große flache Teller gegeben, wenn ich sie durch die Tiefen Teller gezogen hätte, wär die Füllung rausgerutscht.
Angefasst habe ich sie mit beiden Händen an dem "Bogen". Und so lange auf einer seite braten, bis sie braun war und dann nur 1 mal wenden, so war sie schön steif die gebratene Seite.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!