Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Pilzrisotto :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schweinefilet in Rosmarin- Balsamicosauce.
-
ich darf die nächsten 10 tage nur sehr weiches zeug essen..oder suppe.
daher gibts entweder das oder eben kartoffelpü mit weichgekochtem gemüse etc. für mich :| -
Zitat
daher gibts entweder das oder eben kartoffelpü mit weichgekochtem gemüse etc. für mich :|Wuah wieso denn das?

-
Zitat
daher gibts entweder das oder eben kartoffelpü mit weichgekochtem gemüse etc. für mich :|oder viele tolle creme suppen

-
-
Zitat
Wuah wieso denn das?

mir ist eine zahnwand abgebrochen, diese wurde heute entfernt und naja...hab da quasi ein loch im oberkiefer und kann kaum noch was kauen.
ja gibt suppen ohne ende die nächsten tage...heute erstmal kartoffelstampf mit blumenkohl und hachbällchen

-
Hab mir gestern diese Ofen - Fischfilets im Bratbeutel geholt. (Vom bekannten Fischverkäufer aus dem TV
)
Schweineteuer
Hoffentlich schmeckts

-
Dani, berichte doch mal wie es dann war

Marta, dir wünsch ich gute Besserung, muss echt scheußlich sein

Bei uns gibt's heute Chicken Enchilladas mit Mexican Rice und den letzten Minirömersalat, den ich vom Wochenende übrig hab :)
LG
-
Zitat
Bei uns gibt's heute Chicken Enchilladas mit Mexican Rice und den letzten Minirömersalat, den ich vom Wochenende übrig hab :)
LG
DAS würd ich im Nachhinein auch gern essen.
Der Fisch war nicht gut :/Total hart, trocken und geschmacklos. :|
Nächstes mal mach ich das wieder selbst !!
-
oh nein wie enttäuschend... :hug:
hat mal jemand die andern bratbeutel für huhn oder braten ausprobiert? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!