Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Elsässer Schnitzel
War echt lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln mit Rotkohl und Sauce, dazu einen kleinen Salat und die anderen hatten noch ein Braten dazu. Zum Nachtisch gab es Schokopudding mit Früchten und Vanillesauce.

-
Mach heute mal wieder eines unserer Lieblingsgerichte, ganz was einfaches, aber superlecker :) Bavette mit gebratenen Rinderfiletstreifen, Tomaten, Mozzarella, Basilikum und Knoblauch in einer Vinaigrette aus Olivenöl und Limettensaft :)
-
Nochmal Makkaroni Auflauf.
Vanillepudding mit selbst eingekochten Erdbeeren.
-
Nudel-Paprika Schichtauflauf
:-)
Rinderhackfleisch mit Knoblauch anbraten, Nudeln kochen(eigentlich Makkaroni- ich nehme diese Spiralen)
Zum Hack dazu: Paprika,Tomatenmark, passierte Tomaten, Oregano, Basilikum Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Rosmarin.
Alles vermischen und kochen lassen. Dann abwechselnd in die Auflaufform Schichten- Nudeln- Soße-Nudeln- Soße und Käse drüber. Ab in den Ofen und fertig ;-) -
-
Zitat
Vanillepudding mit selbst eingekochten Erdbeeren.Oberlecker!!!!!!!
Gedünsteten Fenchel, geschmorte Pilze (TK, selbstgeflückt im Herbst) und Knoblauchkartoffelbrei.
-
ich mach heute gulasch und ne kürbissuppe...und zwischendurch essen wir quarkbällchen

-
Zitat
Bei uns gibt es heute Thymian-Steaks auf roten Balsamicolinsen.
Das hört sich lecker an, ich mag sowieso rote Linsen sehr gerne

Hannah, was genau sind Elsässer Schnitzel?
Bei uns gibt es heute gegrillte Tofu-Gemüsespieße ( Zucchini, rote und gelbe Paprika, Champignons, mariniert in einer Olivenöl-Thymian-Zitronenmarinade), dazu Pellkartoffeln und Schnittlauchquark!
-
Heute gab es Picata mit Spaghetti und Tomatensoße.
Morgen gibt es Karotten- und Kohlrabigemüse mit Sauce Hollandaise und Kartoffelgratin.
Mmmmmmhhh lecker! :irre2:
-
britta: guck mal http://www.chefkoch.de/rezepte/116573…-Schnitzel.html
das hatte letztens jemand hier gepostet, hab leider vergessen wer das war
Nachdem wir noch Kalbschnitzel übrig hatten gabs heut noch Schnitzel mit Kartoffelsalat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!