Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Curry-Nudeln mit Hackfleisch, bin selbst gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute abend ist Betriebsfeier und wir werden zum Mexikaner eingeladen, mein Vorschlag.
Ich esse auf jeden Fall scharfe Maisküchlein mit Dip :sabber: und bestimmt noch irgendwelche Spezial-Ofen-Kartoffeln oder sowas und Salat, ich freu mich. -
kartoffeln, erbsen & möhren und bratwürstchen mit viel zwiebeln

-
Hier gab es gerade Kabeljau mit Kartoffeln und Dijon-Senfsauce und Salat. Ich liebe Senfsauce...
Morgen gibt's Gnocchis in Tomaten-Ricottasauce und Sonntag Rigattoni mit Wodka-Tomatensauce. Ist alles schnell fertig, da ich noch einen kleinen Arbeitseinsatz bei meinen Eltern habe :-) -
Wir können uns noch nicht entscheiden... Entweder wir gehen essen (Gebackener Karpfen) oder wir lassen vom besten Spanier der Welt liefern... Hmmm...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
-
Na da würde ich sofort den Spanier nehmen, und mich riesig freuen wenn der auch bis zu uns liefern würde ;-)
Yammiyammy...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Heute Mittag bei einer Freundin, Spaghetti mit Sahne, Erbsen und Schinken. Heute Abend bin ich bei einem DVD Abend, mal schaun was es da gibt

-
Grießknödelsupp

-
Nudeln mit Tomatensoße und viel Parmesan
-
Ich mach heute italienische Rinderrouladen (so richtig schön im gusseisernen Bratentopf) mit Gnocchi und freu mich jetzt schon drauf... Keine Ahnung, wie ich den stundenlagen herrlichen Geruch in der Wohnung ertragen soll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!