Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hier gab´s gestern Reste vom Vortag, heute essen wir Blumenkohl/Broccoli-Suppe mit Brötchen und Salat dazu.
-
30. Januar 2013 um 17:42
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab grad ein (angeblich) amerikanisches Gericht im Ofen: Brunch Casserole :sabber: Es riecht so gut und dauert noch so lang

-
Wer es etwas Schärfer mag....
Man nehme Serano Schinken, anderer geht Natürlich auch.
Etwas Käse, je nach Geschmack.
Peperoni, je nach gemochter Schärfe. (Wer nicht gern Scharf isst kann hier auch Paprika nehmen, schmeckt auch sehr gut)Auf den Serano Schinken legen wir jetzt eine Peperoni, dann einen Streifen Käse (oder geriebenen)
und rollen den Schinken anschließend zusammen. Falten geht auch, ist mir aber zu umständlich
Jetzt Braten wir den Schinken der gefüllt ist mit Peperoni und Käse in der Pfanne möglichst von allen seiten ein wenig an - Mittlere Stufe. Und Fertig sind die guten Röllchen :)Als Beilage empfiehlt sich Baguette und Weißkrautsalat.
Yammie!

-
Wilde Kartoffeln, Zarziki, Avocadocreme und Gurken-/Mais-/Mandarinensalat.
-
Bratwurst mit KartoffelPü :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir gehen jetzt mit den Nachbarn zum Japaner,Männe hat Geburtstag

Ich werde mich mit Sushi mästen, auch wenn ich es eigentlich nicht essen darf

-
Zitat
Wir gehen jetzt mit den Nachbarn zum Japaner,Männe hat Geburtstag

Ich werde mich mit Sushi mästen, auch wenn ich es eigentlich nicht essen darf

Glückwunsch an Männe! Wieso darfst Du kein Sushi?Hier gibt´s heute würzige Putenstreifen, Erbsen und Möhrchen, Kartoffelbrei und Zwiebelsoße.

-
couscous-salat (mit harrisa bischen scharf gemacht) und dazu gibts fisch mit eine paprika-sahne-sosse (die auch so bischen orientalisch angehaucht ist)
-
Zitat
Wilde Kartoffeln, Zarziki, Avocadocreme und Gurken-/Mais-/Mandarinensalat.
Was sind "wilde Kartoffeln"?
LG Gobby
-
Zitat
Glückwunsch an Männe! Wieso darfst Du kein Sushi?Danke, habs ausgerichtet.
Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto-Syndrom. Ich soll so weit es geht Iod meiden, ergo ist Seefisch und Algen ganz oben auf der schwarzen Liste

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!