Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• toll. alle essen spargel.
    und ich hab gerade 20min vergebens auf unser spargelauto gewartet :( kein spargel dieses WE :( :(

weiß gar nicht, was ich am sonntag jetzt kochen soll. hat jemand tips?

• Das gibts gleich bei mir. :D

• Warscheinlich lassen wir das Grillen morgen sein, das Wetter ist mir etwas zu wandelhaft :hust:

Daher werd ich mir morgen wohl eine Spanferkelkeule besorgen und die im Ofen machen. Dazu Kürbisstrudel.

• Update: Doch Grillen! :D Das Wetter ist toll.

Ich bin grad am Windbeutel herstellen, sie werden mit mit Erdbeer-Cognac-Sahnecreme gefüllt :D

Memo an mich: Erst das Ei in die Tasse schlagen, dann in die laufende Küchenmaschine geben. Nicht das ganze Ei mit Schale reinwerfen. :hust: Splitter im Teig suchen macht nur begrenzen Spaß.

• bin noch im büro, leider :hilfe: heute abend gibt es ne selbst gemachte pizza und morgen mittag mach ich sauerbraten und klöße. werde spargel dazu machen, passt zwar nicht, aber egal. lg und schönes we euch allen. mo, viel spass beim grillen, bei uns ist das wetter zum .........

• So, erstes Blech ist fertig und sieht vielversprechend aus :D Nun wandert das zweite rein.

Hab mich natürlich bei den Mengen wieder leicht verschätzt :hust: , die Nachbarn werden sich freuen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!