Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Spaghetti mit rotem und grünem Pesto, dazu Pflücksalat

Jamm, da würd ich gern mitessen :D

Bei uns gibts heut paniertes Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat.

• weil ich krank bin kocht heut der mann.

es gibt enchiladas mit selbstgemachter salsa und käsesosse und nachos. :D

• bereits im alten jahr haben wir mehrere kilo rindfleisch von einem "hobbybauern" hier bei uns aus dem dorf gekauft. bis auf ein rindergulasch kam ich bisher aber irgendwie noch nicht dazu, damit zu kochen. deswegen hatten wir dieses wochenende quasi ein rinderwochenende :hust:

freitag rest eingefrorenes gulasch, selbstgemachter rotkohl und klöße.
    gestern rindfleischsuppe, dazu flutes.
    gleich rumpsteak mit selbstgemachter kräuterbutter und nem bunten salat.

• Unsere regionale Biokiste bietet im Winter logischerweise eine etwas eingeschränkte Auswahl, deshalb gibt´s heute zur Abwechslung mal wieder Chicoree und da ich den roh nicht mag, wie immer überbacken. :D Diesmal gemeinsam mit Karotten und grüner Paprika, Kartoffelbrei und Rettichsalat dazu. :smile:

• Zitat

Unsere regionale Biokiste bietet im Winter logischerweise eine etwas eingeschränkte Auswahl, deshalb gibt´s heute zur Abwechslung mal wieder Chicoree und da ich den roh nicht mag, wie immer überbacken. :D Diesmal gemeinsam mit Karotten und grüner Paprika, Kartoffelbrei und Rettichsalat dazu. :smile:

Ich beneide dich darum, sowas fänd ich auch total klasse!

Hier gabs heut mittag Pfeffersteak mit Pommes und Salat (Oma hat uns zum Essen ausgeführt)
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!