Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Spaghetti mit rotem und grünem Pesto, dazu Pflücksalat
Jamm, da würd ich gern mitessen

Bei uns gibts heut paniertes Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts naher Hamburger/Cheeseburger :)
-
Kichererbsen mit getrockneten Tomaten und Tofu-Feta.
-
Zitat
Kalbsgulasch mit Spätzle :sabber:
oh das würd ich jetzt auch nehmen

-
Nudeln mit Meatball-Marinara.
-
-
weil ich krank bin kocht heut der mann.
es gibt enchiladas mit selbstgemachter salsa und käsesosse und nachos.

-
bereits im alten jahr haben wir mehrere kilo rindfleisch von einem "hobbybauern" hier bei uns aus dem dorf gekauft. bis auf ein rindergulasch kam ich bisher aber irgendwie noch nicht dazu, damit zu kochen. deswegen hatten wir dieses wochenende quasi ein rinderwochenende

freitag rest eingefrorenes gulasch, selbstgemachter rotkohl und klöße.
gestern rindfleischsuppe, dazu flutes.
gleich rumpsteak mit selbstgemachter kräuterbutter und nem bunten salat. -
Unsere regionale Biokiste bietet im Winter logischerweise eine etwas eingeschränkte Auswahl, deshalb gibt´s heute zur Abwechslung mal wieder Chicoree und da ich den roh nicht mag, wie immer überbacken.
Diesmal gemeinsam mit Karotten und grüner Paprika, Kartoffelbrei und Rettichsalat dazu. 
-
Hier gabs heute Kartoffeln, Rotkohl und Kassler.
-
Zitat
Unsere regionale Biokiste bietet im Winter logischerweise eine etwas eingeschränkte Auswahl, deshalb gibt´s heute zur Abwechslung mal wieder Chicoree und da ich den roh nicht mag, wie immer überbacken.
Diesmal gemeinsam mit Karotten und grüner Paprika, Kartoffelbrei und Rettichsalat dazu. 
Ich beneide dich darum, sowas fänd ich auch total klasse!
Hier gabs heut mittag Pfeffersteak mit Pommes und Salat (Oma hat uns zum Essen ausgeführt)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!