Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Frikadellen mit Blumenkohl, weißer Soße und Kartoffelstampf

Ohhh ... hab ihr noch was über?? ... *wasserimmundzusammenaluf*
-
12. Januar 2013 um 19:52
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ohhh ... hab ihr noch was über?? ... *wasserimmundzusammenaluf*
Ja

-
morgen gibts zwiebel sahne hähnchen, wohl mit gnocci... montag gibts schmorgurken (ja schonwieder) und ich will nächste woche mal milchnudeln machen

-
Spaghetti mit rotem und grünem Pesto, dazu Pflücksalat
-
Kartoffel-Gemüse-Suppe, Salat mit Linsen, Möhren und Ananas, Avokado-Kartoffel-Aufstrich und selbstgemachte Pralinen (Schoko mit Nüssen und Haferflocken, Datteln-Mandeln-Kakao und Aprikosenkugeln)
-
-
Tafelspitz, Dinkelnudeln und Gurkensalat.
-
Kartoffelgulasch mit Pilzen und Paprika.
-
Bei uns gab´s Gulasch-Gemüseeintopf mit Flutes.
-
Gestern gabs Flammkuchen Griechischer Art. :sabber:
-
Kalbsgulasch mit Spätzle :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!