Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Mein Dad hatte am Donnerstag Geburtstag, deswegen fahren wir heute Nachmittag zu meinen Eltern.
Da gibts dann Kuchen (hab gestern Abend noch nen Mini-Marmorkuchen gebacken) und abends gehen wir dann zusammen zum Italiener essen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frikadellen mit Blumenkohl, weißer Soße und Kartoffelstampf

-
Bei mir gibt´s heute gegrillten Feta mit Kirschtomaten, Paprika, Oliven, Knobi und ital. Kräutern. Dazu ein bißchen Flutes...fertisch

-
Knoblauchfisch,Püree und Gurkensalat mit Schmand.
Morgen mach ich marinierten Hering mit Pellkartoffeln....*sabber*
-
Eigentlich war heute geschmorte und übergrillte Hühnerbeine mit Schupfnudeln ( und Rosenkohl für Männe) geplant und morgen Rinderfilet mit Kräuter-Nuss-Kruste und Gemüsepürre.
Nun haben uns aber grad die Nachbarn angefunkt und auf ein Käsefondue eingeladen, da kann man ja nicht nein sagen

Also heute Käsefondue und morgen schauen wir mal, eins von den oben genannten und Montag dan das andere. Was wird spontan entschieden nach Gusto.
-
-
Seelachsfilet in Dillsauce, dazu Reis
-
Ich muss ja selten selbst kochen, das macht mein Schatz viel lieber selbst....
Aktuell macht er ein leckeres Hühnerfrikassee *yummy*
-
Feldsalat mit Ziegenfrischkäse-Heidelbeer-Dressing und gebratenen Hähnchenstreifen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Süßkartoffeln auf Sesam-Spinat-Salat - Mann kocht :)
-
Bei uns gibt es gleich Gulasch mit Broetchen. Zum Nachtisch Ricotta <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!