Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt´s noch eine Tellerchen Tomatensuppe und gebackenen Camembert mit Opas Preiselbeeren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich koch "leider" nix. Muß mit ner Freundin Pizza essen gehen

-
Aufgewärmte Kürbissuppe ... die hab ich vor ein paar Monaten mal leicht versalzen und das partout nicht mehr rausbekommen, aber wegkippen mag ich nicht, die wird gegessen

-
Zitat
Aufgewärmte Kürbissuppe ... die hab ich vor ein paar Monaten mal leicht versalzen und das partout nicht mehr rausbekommen, aber wegkippen mag ich nicht, die wird gegessen

Den Trick mit der KArtoffel kennst du?
-
Zitat
Den Trick mit der KArtoffel kennst du?
Alles probiert - Kartoffel - Brot ... ich habs aber gerade geschafft - mit Balsamicocreme
... ich hätte es sonst nicht essen können, deswegen war es einen Versuch wert 
-
-
Zitat
Alles probiert - Kartoffel - Brot ... ich habs aber gerade geschafft - mit Balsamicocreme
... ich hätte es sonst nicht essen können, deswegen war es einen Versuch wert 
Oho, okay
Klingt mehr nach "Geschmack übertüncht" - aber Hauptsache, du bist satt geworden 
-
Heut gabs Nudeln mit Schinken und gaaanz viel Käse - leckerli!

-
Zitat
Oho, okay
Klingt mehr nach "Geschmack übertüncht" - aber Hauptsache, du bist satt geworden 
Na, soviel hab ich gar nicht reingekippt, aber ist ja relativ süß zum Ausgleich, hat man aber nicht wirklich geschmeckt.
Ich schmeiß einfach ungern Essen weg, insbesondere, wenn ich selber Schuld dran bin (ich hab telefoniert und zweimal gesalzen, meine erste versalzene Suppe
)Und satt bin ich jetzt auch
-
Geputzeltes mit Nudeln .. :^^:
-
Nudeln mit Parmesan und kleinen Partywuerstchen
Ein bisschen Bauernsalat dazu - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!