Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Aufgewärmte Kürbissuppe ... die hab ich vor ein paar Monaten mal leicht versalzen und das partout nicht mehr rausbekommen, aber wegkippen mag ich nicht, die wird gegessen ;)

Den Trick mit der KArtoffel kennst du?

• Zitat

Den Trick mit der KArtoffel kennst du?

Alles probiert - Kartoffel - Brot ... ich habs aber gerade geschafft - mit Balsamicocreme :D ... ich hätte es sonst nicht essen können, deswegen war es einen Versuch wert :lol:

• Zitat

Alles probiert - Kartoffel - Brot ... ich habs aber gerade geschafft - mit Balsamicocreme :D ... ich hätte es sonst nicht essen können, deswegen war es einen Versuch wert :lol:

Oho, okay ;) Klingt mehr nach "Geschmack übertüncht" - aber Hauptsache, du bist satt geworden :smile:

• Zitat

Oho, okay ;) Klingt mehr nach "Geschmack übertüncht" - aber Hauptsache, du bist satt geworden :smile:

Na, soviel hab ich gar nicht reingekippt, aber ist ja relativ süß zum Ausgleich, hat man aber nicht wirklich geschmeckt.

Ich schmeiß einfach ungern Essen weg, insbesondere, wenn ich selber Schuld dran bin (ich hab telefoniert und zweimal gesalzen, meine erste versalzene Suppe ;) )

Und satt bin ich jetzt auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!