Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt´s noch eine Tellerchen Tomatensuppe und gebackenen Camembert mit Opas Preiselbeeren

-
5. Januar 2013 um 18:42
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich koch "leider" nix. Muß mit ner Freundin Pizza essen gehen

-
Aufgewärmte Kürbissuppe ... die hab ich vor ein paar Monaten mal leicht versalzen und das partout nicht mehr rausbekommen, aber wegkippen mag ich nicht, die wird gegessen

-
Zitat
Aufgewärmte Kürbissuppe ... die hab ich vor ein paar Monaten mal leicht versalzen und das partout nicht mehr rausbekommen, aber wegkippen mag ich nicht, die wird gegessen

Den Trick mit der KArtoffel kennst du?
-
Zitat
Den Trick mit der KArtoffel kennst du?
Alles probiert - Kartoffel - Brot ... ich habs aber gerade geschafft - mit Balsamicocreme
... ich hätte es sonst nicht essen können, deswegen war es einen Versuch wert 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Alles probiert - Kartoffel - Brot ... ich habs aber gerade geschafft - mit Balsamicocreme
... ich hätte es sonst nicht essen können, deswegen war es einen Versuch wert 
Oho, okay
Klingt mehr nach "Geschmack übertüncht" - aber Hauptsache, du bist satt geworden 
-
Heut gabs Nudeln mit Schinken und gaaanz viel Käse - leckerli!

-
Zitat
Oho, okay
Klingt mehr nach "Geschmack übertüncht" - aber Hauptsache, du bist satt geworden 
Na, soviel hab ich gar nicht reingekippt, aber ist ja relativ süß zum Ausgleich, hat man aber nicht wirklich geschmeckt.
Ich schmeiß einfach ungern Essen weg, insbesondere, wenn ich selber Schuld dran bin (ich hab telefoniert und zweimal gesalzen, meine erste versalzene Suppe
)Und satt bin ich jetzt auch
-
Geputzeltes mit Nudeln .. :^^:
-
Nudeln mit Parmesan und kleinen Partywuerstchen
Ein bisschen Bauernsalat dazu - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!