Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute wird tagsüber gefastet, am Abend gibst eine Raclette-Orgie mit allem Drum und Dran. Danach wird wieder 2 Tage gefastet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag Leberkäs mit Kartoffelpü und Spiegelei.
Abend gibts auch Fondue...

-
Gleich gibt's Frühstück mit Mett :-) heute Abend kommt dann das Fondue-Inferno. Wir sind zu viert und haben Fleisch- Käse und Schokofondue am Start. Das wird ein Fest hihi
-
Wir werden uns heut Abend irgendwo was holen oder zu Mäcces gehen, und danach fahren wir dann in einer der größeren umliegenden Städte, bummeln da bissi durch und schauen dann Feuerwerk :)
-
Aus Frust heut mittag ein Whopper - Menü.

Heut Abend wie gesagt Raclette und angeblich bekommen wir armen Nachtdienstler ein Silvestermenü vom Arbeitgeber heut Nacht. Ich bin gespannt (würde mich nicht wundern, wenn das bereits wegrationalisiert wurde )
Morgen gibts Nudeln in Zitronensahnesauce mit Salat.
-
-
Heute abends gibt'S Zitronenbrathähnchen mit Rosmarinkartoffeln bzw. Parmesan-Nudelrisotto und zum Nachtisch Himbeeren-Tiramisu
oh - und Creme brulee... -
Bei uns gabs heute mittag HotDogs - geht schnell ohne viel Aufwand.
Heute abend wird Gegrillt darauf freu ich mich schon am meisten.
Mit ganz vielen Salaten Ofenkartoffeln und Sour Cream und als Nachtisch gibts Pudding.
Als 24-Uhr"Snack" gibts dann Pizzabrötchen :headstand: -
Heute gibts Fondue mit 4 Sorten Fleisch, Kartoffel- Nudel- und Bauernsalat.
Frisch geschnittenes Gemüse, Dips, Soßen und selbstgemachtes Naan-Brot ...ja
Ich freu' mich drauf
-
Bei uns gabs heute Abend Fondue und Raclette :)
-
Raclette mitallerlei Leckereien, die von Freunden mitgebracht wurden und hinterher zum ersten Mal Feuerzangenbowle *sabber* :)
by Tapatalk :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!