Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Entweder Spaghetti Bolognese (mit Männes ultraleckerer, über Stunden zelebrierten Sauce) oder einen Wok mit Gemüse und Hühnchen, dazu Reis.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern waren wir mit paar freunden beim amerikaner-mexikaner.
heute mache ich fleischbällchen in sosse mit einem kartoffel-kürbis-möhren pü und feldsalat.
am wochenende will ich schnitzel auf polnisch machen, aber mal schauen obs klappt.
am sonntag sind wir bei meiner schwester zum essen, dann gibts was indisches von ihrem mann.und am montag gibts raclette.
-
Zitat
gestern waren wir mit paar freunden beim amerikaner-mexikaner.
heute mache ich fleischbällchen in sosse mit einem kartoffel-kürbis-möhren pü und feldsalat.
am wochenende will ich schnitzel auf polnisch machen, aber mal schauen obs klappt.
am sonntag sind wir bei meiner schwester zum essen, dann gibts was indisches von ihrem mann.und am montag gibts raclette.
Was ist ein poln.Schnitzel?
-
naja paniertes schnitzel auf polnische art..ist eigentlich recht ähnlich dem wiener schnitzel, nur wird dieser aus schweinefleisch gemacht.
ich glau hier in d nennt mans schnitze wiener art. -
Zitat
naja paniertes schnitzel auf polnische art..ist eigentlich recht ähnlich dem wiener schnitzel, nur wird dieser aus schweinefleisch gemacht.
ich glau hier in d nennt mans schnitze wiener art.Ah alles klar.
-
-
Heute gibts - vor kurzem erst in diesem Thread besprochen - Pfannenpizza. Ich versuchs nochmal und hoffe, dass der Teig diesmal nicht so Blasen schmeißt in der Pfanne

-
Wohenende sind Bolognese,Zwieben-Sahne-Hähnchen geplant.Für Silvester und dem 1. fehlt mir noch die Idee,naja hab ja noch paar Tage Zeit

-
an sylvester gibts bei uns schon seit paar jahren immer raclette.
-
Zitat
an sylvester gibts bei uns schon seit paar jahren immer raclette.
Hier auch :) Und es bleibt eh immer so viel über, dass es fürn 1. auch noch reicht. Und was Besseres als Raclette gibts eh nicht, ich freu mich schon sehr drauf.
-
ja das stimmt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!