Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Wir sind heute Abend bei meiner "Schwiegermama in spe", da gibt es Gans oder Ente - so genau weiß mein Schatz das schon wieder nimmer :headbash:

• Ich bin heute um Geburtstags-Essen-gehen bei meinem Schwiegervater eingeladen - und verpasse das Entchen von Oma zu hause :/ jammern auf hohem Niveau :pfeif:

Und morgen geht's endlich zu meiner Großtante - grüne Klöße mit irgendnem Wild (ich bin aber nur scharf auf die Klöße mit Soße)

• Zitat

Wir sind heut auch bei den Schwiegereltern :smile:

Es gibt, soweit ich weiß, Schweinelende bolognese :???:

Ich wüsste ja zu gerne was das ist :D Deinem Smilie nach zu urteilen kannst du es dir auch noch nicht ganz vorstellen - kannst ja Rückmeldung geben, wenn du schlauer bist ;)

• essen von gestern bei meinen eltern

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

fisch auf griechisch (hat aber nix mit griechenland zu tun), polnischer kartoffelsalat, eingelegte heringe und in essig eingelegter fisch (meine eltern mögen den)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

karpfen

rote-beete-suppe

und hier sieht man noch die pieroggen

meine torte :D

der mohnkuchen meiner ma

• Okay, das Abendessen war ein Mittagessen (meine bessere Hälfte hat sich in der Zeit geirrt :lachtot: ) und jetzt kann ich auch berichten was es gab...
    Grießnockerlsuppe, dann Ente mit Knödel, Blaukraut, Kartoffel-Gurken-Salat und Sauce und zum Nachtisch Profiterol und Vanillemousse... Ich bin heimgekugelt :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!