Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich find nicht... Bin auch kein Freund davon, ehrlich gesagt
Wenn ich Fett sparen will (gerade bei Nudelauflaufsaucen) nehm ich immer weniger Sahne und ersetz es durch Milch. Tut find ich dem Geschmack keinen so wahnsinnigen Abbruch.Ja, bitte sowas nicht essen. Das ist jenseits von einem natürlichen Lebensmittel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, bitte sowas nicht essen. Das ist jenseits von einem natürlichen Lebensmittel!
Was ist das eigentlich? :?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Vermutlich ist Soja Cuisine von Alpro gemeint. Hat nur 17 % Fett statt über 30 % wie herkömmliche Sahne.
-
Heute gibt's mal wieder Paprika Hühnchen mit Reis und Gurkensalat, freu mich schon

-
Pilzauflauf im Wirsingmantel..., hat mir eine supernette Nachbarin gebracht!
-
-
Gefüllte Paprika mit Reis und zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeersoße
-
Nachdem ich heut Nachmittag nochmal bei meiner Heilpraktikerin bin, gibt es heute was was schnell geht: Nudel-Gemüse-Omelett, da freu ich mich schon drauf :)
-
Zitat
Was ist das eigentlich? :?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Ich denke es ist sowas gemeint:
-
Zitat
Gestern haben wir nur Pizza und Salat bestellt, heute überbacke ich wohl Chiccoree, Schwarzwurzel und Paprika, dazu gibt´s denk ich Reis.

Wurde umgeplant, gab doch nur Kartoffeln mit Quark, ich komme gerade zu garnichts mehr. :| -
Ich werde versuchen, ob mir in meinem Microwellen-Herd ein Krustenbraten gelingt - ich hab da richtig Lust drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!