Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
da menne heute weihnachtsfeier hat gibts für mich einen rucola-pilz-salat mit joghurtdressing und ein stück thunfischpizza (tk).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gemüsepfanne (alles was weg musste) mit Nudeln
-
Zitat
Ich liebe sie, vor allem die Soße *schmatz*
Jaa.. Die Sauce ist super, aber ich weiß auch, warum Bratwürste BRATwürste heißen
.. Der Sud ist klasse!Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Knoblauch-Chorizo Spaghetti
Morgen Bandnudeln mit Lach-Dill-Sahne Soße.
-
Trotz meiner Hardcore-Diät gibt es heute mal wieder Pfannenpizza. Haben sich meine Kinder gewünscht und lieb sie auch total und back mit dann halt eine ganz kleine nur mit Gemüse und wenig Käse.
Freu mich jetzt schon! -
-
Zitat
Trotz meiner Hardcore-Diät gibt es heute mal wieder Pfannenpizza. Haben sich meine Kinder gewünscht und lieb sie auch total und back mit dann halt eine ganz kleine nur mit Gemüse und wenig Käse.
Freu mich jetzt schon!Ganz normal Pizzateig in die Pfanne und belegen oder wie geht das?
-
Schweinshax`n mit Knödel und Gurkensalat..
-
Zitat
Ganz normal Pizzateig in die Pfanne und belegen oder wie geht das?
Würde mich auch interessieren! Hört sich lecker an mich für als absoluter Fan von Pizza *mjamm*

-
Ich hab das Pfannenpizza-Rezept vor etlichen Seiten schon mal eingestellt, finds aber auch grad nicht

Genau, einfach den Teig in der Pfanne ausbacken. Es schmeckt gigantisch gut.
Da ist eins von vielen Rezepten. Achtung, die angegebenen 7 Minuten sind viel viel viel zu lang, beim ersten Mal hatte ich eine Kokel-Pizza:
http://www.chefkoch.de/rezepte/107721…nnen-Pizza.html
Ich nehm meistens eine Backmischung, seit ich dieses Rezept kenne, hab ich immer eine im Haus für den Haushunger.
Was auch sehr lecker ist, ist statt Pizza auf die gleiche Art und Weise einen Flammenkuchen zu machen. Dafür den Teig hauchdünn ausrollen, einstechen, auf einer Seite anbraten, wenden, belegen mit Schmand, Zwiebeln und Speck, nochmal kurz Deckel drauf und alles heiß werden lassen und dann: Guten Appetit! Schmeckt wirklich original wie in Frankreich. Einfach nur mjammm! -
Cool,das probier ich mal aus,in meiner Keramikpfanne müßte das auch gut gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!