Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Danke! :smile: Und die Sache mit der Schokolade klingt auch gut. :D Zartbitter dann, oder?

• Hackbraten mit Ei gefuellt, dazu Kroketten und Bohnensalat. Mag ich alles nicht wirklich, ist aber ein Geburtstagswunschessen :roll:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Zitat

Mein Freund macht "Saure Zipfel" - ich hab Angst ..

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Weil dein Freund kocht oder vor den sauren Zipfeln? Ich mag die total gerne.
    Hier gibts heute Chinapfanne.

• Zitat

Weil dein Freund kocht oder vor den sauren Zipfeln? Ich mag die total gerne.
    Hier gibts heute Chinapfanne.

Ne, kochen kann er ;) ... Saure Zipfel sind hier Spezialität und ich kenne das gar nicht ... Tja, jetzt wollte er mir das Essen seiner Heimat nahebringen und was darf ich herausfinden? Er hat das selber noch nie gegessen ... Na, ich bin in jedem Fall gespannt, was dabei jetzt rauskommt ;)

• Zitat

Ne, kochen kann er ;) ... Saure Zipfel sind hier Spezialität und ich kenne das gar nicht ... Tja, jetzt wollte er mir das Essen seiner Heimat nahebringen und was darf ich herausfinden? Er hat das selber noch nie gegessen ... Na, ich bin in jedem Fall gespannt, was dabei jetzt rauskommt ;)

Ich liebe sie, vor allem die Soße *schmatz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!