Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
danke
der teig für die böden ist lebkuchenartig und die creme besteht aus gries, butter und am ende mischt man noch geschlagene sahne drunter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bratwurst mit Kartoffelsalat, mjhammm

-
Zitat
danke
der teig für die böden ist lebkuchenartig und die creme besteht aus gries, butter und am ende mischt man noch geschlagene sahne drunter.Bei den Zutaten und dem Aussehen "muss" ich jetzt fragen: sind die Böden extrem dünn und sehen auf dem Foto höher aus?!? Denn....wie weit muss man denn den Mund aufmachen?!?

-
bei uns gabs grad lecker grünkohl mit bregenwurst... yummie
-
Zitat
lecker schichttorte von gestern, heute werden die reste noch vernichtet
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
jaaaaaaaaa!!!!!

-
-
Wow, krieg ich bitte das Rezept für die Torte!
-
Zitat
Bei den Zutaten und dem Aussehen "muss" ich jetzt fragen: sind die Böden extrem dünn und sehen auf dem Foto höher aus?!? Denn....wie weit muss man denn den Mund aufmachen?!?

ah es geht, alle schichten auf einmal kriegt man aber nie und nimmer in den mund.
die schichten sind nicht so dick, werden aber durch die creme bischen dicker.ich ess die immer schicht für schicht

-
Nudelauflauf + Zupfkuchen
-
Dampfnudeln

dazu vermutlich irgendne süße Soße ...
-
Reissalat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!