Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, vielen Dank...

Das werde ich am Freitag gleich mal versuchen... da kommt mein Töchterchen wieder heim.
Sie war 3 Monate in FFM ... wir wollen ihre Heimkehr feiern
Ich zitiere mich hier mal selbst, denn gestern habeb wir "Schwarzkittels" Blätterteig-Taler gemacht.
Und sie haben großartig geschmeckt!!
Ich hab sie wie im Rezept angegeben zubereitet. Nur hab ich keine Taler sondern Taschen daraus gemacht.
Zu den Taschen gabs dann feines Kilkenny zu trinken ... einfach lecker
Vielen dank für die tolle Idee ... das gibts bei uns gerne wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bauernfrühstück
-
Wir haben heute Weihnachtsfeier von der Firma aus, in einem meiner Lieblingsrestaurants in der Gegend :) Es gibt Asiasuppe, Hauptgang konnte man wählen (wir haben Spareribs mit Knoblauchbrot genommen) und Tiramisu :)
-
Selbstgemachte Pizza, belegt von jedem nach Wunsch!
-
Überbackene Brötchen.
-
-
Schnitzel Wiener Art mit Kroketten und Gurkensalat :)
-
Bei mir gab´s heute Rinderhack mit Reis und Wurzelgemüse, das hab ich eigentlich für den Hund gebarft, für mich hab ich es dann mit ziemlich scharfem nepalesischen Gewürz in der Pfanne scharf angebraten.
-
Ich freue mich schon auf morgen! Es gibt den ersten Grühnkohl dieses Jahr!
mit Kasseler und gezuckerten Kartoffeln. -
bei uns gabs heute was schnelles, frikadellen und pommes.
ansonsten hab ich brav ne torte gebacken, für menne weil der morgen burzeltag hat.
ist eine polnische schichtorte geworden (teig ist lebkuchenartig und dazu gibt eine gries-sahne-creme und schokoladenglasur drüber) -
Uiuiui Torte, ich bin neidisch auf Deinen Mann.
Gestern ist das kochen ausgefallen weil ich den ganzen Tag herumgeräumt habe und dann am abend verabredet war. Es gab also Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt als Abendbrot und so fühle ich mich heute auch. 
Heute gibt es Gemüselasagne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!