Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, vielen Dank...

Das werde ich am Freitag gleich mal versuchen... da kommt mein Töchterchen wieder heim.
Sie war 3 Monate in FFM ... wir wollen ihre Heimkehr feiern
Ich zitiere mich hier mal selbst, denn gestern habeb wir "Schwarzkittels" Blätterteig-Taler gemacht.
Und sie haben großartig geschmeckt!!
Ich hab sie wie im Rezept angegeben zubereitet. Nur hab ich keine Taler sondern Taschen daraus gemacht.
Zu den Taschen gabs dann feines Kilkenny zu trinken ... einfach lecker
Vielen dank für die tolle Idee ... das gibts bei uns gerne wieder

-
8. Dezember 2012 um 11:26
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bauernfrühstück
-
Wir haben heute Weihnachtsfeier von der Firma aus, in einem meiner Lieblingsrestaurants in der Gegend :) Es gibt Asiasuppe, Hauptgang konnte man wählen (wir haben Spareribs mit Knoblauchbrot genommen) und Tiramisu :)
-
Selbstgemachte Pizza, belegt von jedem nach Wunsch!
-
Überbackene Brötchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schnitzel Wiener Art mit Kroketten und Gurkensalat :)
-
Bei mir gab´s heute Rinderhack mit Reis und Wurzelgemüse, das hab ich eigentlich für den Hund gebarft, für mich hab ich es dann mit ziemlich scharfem nepalesischen Gewürz in der Pfanne scharf angebraten.
-
Ich freue mich schon auf morgen! Es gibt den ersten Grühnkohl dieses Jahr!
mit Kasseler und gezuckerten Kartoffeln. -
bei uns gabs heute was schnelles, frikadellen und pommes.
ansonsten hab ich brav ne torte gebacken, für menne weil der morgen burzeltag hat.
ist eine polnische schichtorte geworden (teig ist lebkuchenartig und dazu gibt eine gries-sahne-creme und schokoladenglasur drüber) -
Uiuiui Torte, ich bin neidisch auf Deinen Mann.
Gestern ist das kochen ausgefallen weil ich den ganzen Tag herumgeräumt habe und dann am abend verabredet war. Es gab also Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt als Abendbrot und so fühle ich mich heute auch. 
Heute gibt es Gemüselasagne.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!