Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• essen vom wochenende

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

heute gabs für mich eine pilzcremesuppe.
    menne hat bei der arbeite gessen und gestern waren wir bei oma :smile:

• Ich weiß auch oft nicht, was ich esssen soll,
    und da ich es meinem Cookie ständig zumute, das selbe zu essen wie ich, Biohühnersuppe mit Basmatireis und Limettenblättern, Sushi , für ihn ohne diesen grün eingefärbten Meerettich in der Sojasace, Biokaninchenfilets an Wurzelgemüse mit auf der Schneidemaschine hauchdünnst geschnittenem und feinstens ausgegegtem Kartoffelgratin....denke ich, es wäre mal an der Zeit für einen Selbstversuch: Ich habe vor, mal was zu essen, was er bevorzugt: grünen Pansen.
    Mir fehlt jetzt jegliche Inspiration, wie ich den grünen Pansen so aufbereiten könnte, dass ich ihn runterkriege.

Der Pansen ist schlachtfrisch, ich habe 2kg heute mehrfach gewaschen, das Waschwasser war ständig gelblich- grünlich.

Externer Inhalt imageshack.us

Zwischen den Waschvorgängen hatte ich ständig Sand in der Spüle:

So sah das Naturprodukt dann nach meheren Spülvorgängen aus:
    http://imageshack.us/a/img32/9554/038bo.jpg

Was ich jetzt bräuchte wäre eine kreative Idee, wie ich das Material so aufbereiten und zubereiten kann, dass ich es auch essen kann, und es mir schmeckt.

Was denkt Ihr? Geht das überhaupt? Und wenn ja: Eher so auf italienisch, mit Knoblauch, Lorberblättern, Tomaten und Stangensellerie oder eher nepalesisch, mit Linsen und Curry?
    Oder auf die japanische, als Tempura in Erdnussöl?

Ich fühle mich da gerade völlig hilflos und erbitte Eure Unterstützung.

• Ernsthaft??? Das würde ich (nett wie ich bin) ganz dem Hund überlassen - oergs....

Hier aber mal ein paar Rezepte : http://www.chefkoch.de/rs/s0/pansen/Rezepte.html

Ansonsten nach "Kutteln" suchen...
    http://www.chefkoch.de/rs/s0/kutteln/Rezepte.html

Guten Appetit ...

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• leckeres rezept für pansen? :verzweifelt: :verzweifelt: das würde nicht mal mein dackel essen :mute: hab ich noch nie gehört, das das "menschenessen" ist. nee was es alles so gibt.... mahlzeit

• Doch, beim Tuerken wird auch Pansensuppe angeboten.
    In BW isst man ja auch saure Kutteln ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Zitat

Kartoffelauflauf + Mandelbrokolie

Planänderung,mein Gatte möchte Plinse mit Schokocreme und ich dann eben mit Zucker o.Käse-Schinkeneinlage.

Zitat

leckeres rezept für pansen? :verzweifelt: :verzweifelt: das würde nicht mal mein dackel essen :mute: hab ich noch nie gehört, das das "menschenessen" ist. nee was es alles so gibt.... mahlzeit

Bei uns daheim gabs das glaub auch immer,hieß da glaub ich süß-saure Flecke .... kann mich auch irren und es war von nem anderen Teil was ich nicht mochte.

Innereien sind für viele heikel aber ich mag gern mal Leber,Hirn,Herz o. Nierchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!