Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Krieg ich bitte das Rezept für die Lebkuchen. Die sehen so lecker aus!
-
2. Dezember 2012 um 20:51
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Krieg ich bitte das Rezept für die Lebkuchen. Die sehen so lecker aus!
dieses hier ist es: http://www.chefkoch.de/rezepte/902431…-Lebkuchen.html
-
Hack-Chili-Bällchen,Kartoffelbrei,Gurkensalat mit Schmand
Und für mich zum Mittag Wurstsalat mit extra viel Salzgurke und Radieschen drin.
-
Zitat
emmaly:
Du brauchst getrocknete Tomaten in Öl (im Glas), diese aus dem Öl nehmen und abtropfen lassen. Dann eine Zucchini in feine Scheiben schneiden, in dem aufgefangenen Tomatenöl bräunlich anbraten, gepresste Knoblauchzehe dazu und dann vom Herd nehmen. Aus Blätterteig mit einem Wasserglas Kreise ausstechen, getrocknete Tomaten kleinschneiden und auf die Kreise legen (Rand freilassen), darauf die Zucchinischeiben legen und einen Löffel Ziegenfrischkäse obendrauf (am besten schmeckte mal so eine Käserolle mit Honig), bisschen Tomatenöl drüberträufeln, bei 220 Grad 10-15 Minuten in den Ofen geben.Oh, vielen Dank...

Das werde ich am Freitag gleich mal versuchen... da kommt mein Töchterchen wieder heim.
Sie war 3 Monate in FFM ... wir wollen ihre Heimkehr feiern
-
Kerl kriegt Fischstaebchen mit KaPü und brauner Soss und ich mach mir gaaaanz einfach Nudeln Pesto und frischen Tomaten.
Gestern wie auch vorgestern gabs Wurschdsalat...unter anderem

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Schwester hat gerade auch Lebkuchen gebacken. Leeeeeeecker.

-
Oh ich hab im Lidl ein Glas mit Pfirsichhälften mit Vanille gekauft,wollte nur mal kosten,die sind so lecker das ich morgen damit Milchreis machen werde.
-
Zucchini, Karotten und Chicoree mit Kerbelsoße und Käse überbacken, dazu Kartoffelbrei
-
Leckeres Putengeschnezelte mit Broccoli und Bandnudeln

-
Kohlrabischnitzel mit Rosmarinkartoffeln und Gurkensalat!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!