Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Krieg ich bitte das Rezept für die Lebkuchen. Die sehen so lecker aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Krieg ich bitte das Rezept für die Lebkuchen. Die sehen so lecker aus!
dieses hier ist es: http://www.chefkoch.de/rezepte/902431…-Lebkuchen.html
-
Hack-Chili-Bällchen,Kartoffelbrei,Gurkensalat mit Schmand
Und für mich zum Mittag Wurstsalat mit extra viel Salzgurke und Radieschen drin.
-
Zitat
emmaly:
Du brauchst getrocknete Tomaten in Öl (im Glas), diese aus dem Öl nehmen und abtropfen lassen. Dann eine Zucchini in feine Scheiben schneiden, in dem aufgefangenen Tomatenöl bräunlich anbraten, gepresste Knoblauchzehe dazu und dann vom Herd nehmen. Aus Blätterteig mit einem Wasserglas Kreise ausstechen, getrocknete Tomaten kleinschneiden und auf die Kreise legen (Rand freilassen), darauf die Zucchinischeiben legen und einen Löffel Ziegenfrischkäse obendrauf (am besten schmeckte mal so eine Käserolle mit Honig), bisschen Tomatenöl drüberträufeln, bei 220 Grad 10-15 Minuten in den Ofen geben.Oh, vielen Dank...

Das werde ich am Freitag gleich mal versuchen... da kommt mein Töchterchen wieder heim.
Sie war 3 Monate in FFM ... wir wollen ihre Heimkehr feiern
-
Kerl kriegt Fischstaebchen mit KaPü und brauner Soss und ich mach mir gaaaanz einfach Nudeln Pesto und frischen Tomaten.
Gestern wie auch vorgestern gabs Wurschdsalat...unter anderem

-
-
Meine Schwester hat gerade auch Lebkuchen gebacken. Leeeeeeecker.

-
Oh ich hab im Lidl ein Glas mit Pfirsichhälften mit Vanille gekauft,wollte nur mal kosten,die sind so lecker das ich morgen damit Milchreis machen werde.
-
Zucchini, Karotten und Chicoree mit Kerbelsoße und Käse überbacken, dazu Kartoffelbrei
-
Leckeres Putengeschnezelte mit Broccoli und Bandnudeln

-
Kohlrabischnitzel mit Rosmarinkartoffeln und Gurkensalat!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!