Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern abend hatten wir Gäste, da stand ich den Nachmittag in der Küche... :^^:
Vorspeisenteller mit Persischer Gurkenkaltschale, Hackbällchen/Paprika-Spießen und Blätterteigtalern mit getrockneten Tomaten, Zucchini und Ziegenfrischkäse
Hauptspeise Wildschweingulasch mit Pfifferlingen und Rotweinsoße, dazu frische Kräuterspätzle und Preiselbeeren
Nachspeise Brownies mit Rotwein-Kirsch/Himbeer-Grütze und Vanilleeis - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gestern abend hatten wir Gäste, da stand ich den Nachmittag in der Küche... :^^:
Vorspeisenteller mit Persischer Gurkenkaltschale, Hackbällchen/Paprika-Spießen und Blätterteigtalern mit getrockneten Tomaten, Zucchini und Ziegenfrischkäse
Hauptspeise Wildschweingulasch mit Pfifferlingen und Rotweinsoße, dazu frische Kräuterspätzle und Preiselbeeren
Nachspeise Brownies mit Rotwein-Kirsch/Himbeer-Grütze und VanilleeisOh man liest sich das köstlich,bekomm ich glatt Hunger
-
Oh das sieht Lecker aus, Morrigan.
Werd ich auch mal nachkochen 
Meine Mum hat sich heute Sauerbraten mit Kartoffelknödel und Rotkraut gewünscht..
Ich mag das garnicht..
-
Gestern war ich zum klassischen Grünkohlessen eingeladen, leeeeeeeeeeeecker!!!
Bei uns gibt es heute Rotweinrisotto und kross rosa gebratene Entenbrust.
LG von Julie -
Heute gibts als Adventsessen Rouladen mit Kartoffelpü und Rotkohl
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
heute gibts steak mit kartoffelecken und einem möhren-sellerie-apfel salat.

menne wünscht sich dazu nen pfeffersosse

-
Wir haben gestern wieder mal was Chinesisches gemacht
Ein Puten-Curry mit allerlei Gemüse und Cocosmilch drin.
Dazu gab es Mie-Nudeln .... leeecker!!@ Schwarzkittel
Wie macht man die Blätterteigtaler ... das klingt lecker?
-
Gestern gab's warmen Chicoreesalat, getoppt mit Champignons und gelben Tomaten, in Mandelsahnesauce :^^:
-
Zitat
Wie passt das denn zusammen und was ist Kartoffelschnitz? Fragen über Fragen...
Sehr gut passt das zusammen :D. Eigentlich gehört ja Fleisch rein, aber das is bei uns selten drin. Wir bevorzugen's meistens schnöd mit Saitenwürstle oder eben Debrezinern.
Auf die Spätzle kommen dann noch Butterflocken, dann Kartoffelschnitz drüber und yummy
Ich glaub das is eher bekannt als "Gaisburger Marsch"
Mir sagad halt im Ländle Kartoffelschnitz
-
Zitat
Danke

Angst dass es dich anspingt?
Ist nicht schwer und ein Rezept hatse ja jetzt auch. Also rann an den Vogel! :aufsmaul:
Fängt eigentlich schon beim Einkaufen an.
Wo kauft man sowas? Beim Metzger? Im Supermarkt? Was kostet so ein Teil im Ganzen? Wie zerteilt man das? Brauch ich ne Geflügelschere oder reicht ein "normales" Messer? ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!