Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke :) Überhaupt ist alles lecker, was selbergemacht ist und ohne Fertigtüte auskommt :)

Hirseflocken-Auflauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirsing liiieb ich....wir schnippeln den imme nur klein und schwenk den in der Pfanne. Bisschen Salz und Zucker dazu, evtl. Zitronensaft dazu- schmackoooo!
Koennt ich auch mal wieder machen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Nach langer Kochpause, habe ich heute Mittag mal Nudeln gekocht. Dazu etwas Parmesan.
-
Bei uns gibt es Käsespätzle und Kopfsalat
-
Zitat
Bei uns gibt es Käsespätzle und Kopfsalat
Selbstgemachte?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Selbstgemachte?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Nein, frische Spätzle der Fa. Steinhaus in fein gewürfeltem Speck, Zwiebeln, etwas ausgelassener Butter heiß gemacht, gehobelten Käse drüber und im Backofen schmelzen lassen.
-
Zitat
Nein, frische Spätzle der Fa. Steinhaus in fein gewürfeltem Speck, Zwiebeln, etwas ausgelassener Butter heiß gemacht, gehobelten Käse drüber und im Backofen schmelzen lassen.
:-o
Bin gleich da ... Schmacko!Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
ich mach heute ne eigenkreation. reis mit gemüsegeschnetzeltem (bestehend aus zwiebeln, kürbis, kohlrabi und zucchini). vom probierlöffel schmeckts

-
Wirsing-Kürbis-Eintopf mit Hähnchen.
-
Zitat
:-o
Bin gleich da ... Schmacko!Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Oh Spätzle, gute Idee, ich glaube die mache ich am Wochenende auch mal wieder, ich mache die Spätzle selber, da kann man auch den Teig noch bisschen variieren, Kräuter oder Tomatenmark dazu oder man macht süße Spätzle mit Mohn im Teig. Omnomnom, jetzt bekomme ich gleich Hunger...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!