Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das hatte ich gerade als Newsletter von Chefkoch im Emailfach.
Was für ein Newsletter ist denn das? Bekommt man da per Zufallsprinzip ein Rezept zugeschickt oder wie? Wie oft denn, jeden Tag? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cordon Bleu mit Pommes :)
-
Ich hab jetzt beschlossen, 1-2x in der Woche frisch zu kochen. Ich kann Nudeln mit Fertigsoße langsam nichtmehr sehen

Gestern gabs dann Kartoffelknödel mit Gemüse (Blumenkohl und Möhren) und dunkle Soße,
Heute die restlichen Knödel in der Pfanne gebraten, wieder mit Gemüse (Zuchini und Bohnen) und dazu Feldsalat mit Feta. -
Gemüseeintopf (Porree, Möhren, rote Bete, Kartoffeln) mit Geflügelwürstchen
-
Vorgestern: Crêpes mit frischen Champignons, dazu Eisbergsalat.
Gestern: Tortiglioni mit Zucchini- Tomatensoße.
Heute: Chicorée-Mandarinen-Walnuss-Salat und frische Brötchen. -
-
Zitat
Was für ein Newsletter ist denn das? Bekommt man da per Zufallsprinzip ein Rezept zugeschickt oder wie? Wie oft denn, jeden Tag?Das ist der Newsletter von Chefkoch, die haben jeden Tag ein "Rezept des Tages" und das bekommt man dann. Wie das ausgewählt wird, weiß ich nicht, aber oft fällt mir auf, dass es in die Jahreszeit passt. Ist nicht immer das ultimative Rezept, aber liefert oft schöne Ideen.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Ah danke, klingt interessant, ist aber wahrscheinlich nicht Vegetarier-geeignet, oder?

-
Zitat
Ah danke, klingt interessant, ist aber wahrscheinlich nicht Vegetarier-geeignet, oder?

Ich hab nicht so drauf geachtet, weil wir grundsätzlich Fleisch essen. Ich allerdings eher selten und soweit ich mich erinnere, ist da ab und an auch was ohne Fleisch dabei, bzw. kann man es ja oft abwandeln. Veganer hätten da aber mit Sicherheit nichts davon. Probiers einfach mal aus, wenns gar nichts für dich ist, kannst ja einfach löschen oder abbestellen ;-)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
bei uns gibts heut Hühnersuppe, hatte noch was eingefroren :)
-
Nudeln mit Gouda und TomatenMozarellaSauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!