Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ofenkartoffeln mit Quark und Salat und dazu (dank dem guten Wetter! :D) Steaks vom Grill, leckerlecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gefüllte Paprikaschoten und heute süß-saurer Linseneintopf.
-
Auch wenn die Temperaturen eigentlch dagegen sprechen: Erbseneintopf
-
Nudeln mit Parmesan :)
-
Zitat
heut gibts rosenkohlkuchen

Schmeckt der denn schon? Ich habe mich noch nicht getraut frischen Rosenkohl zu holen, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, das der schon schmeckt. :/ -
-
Zitat
Heute gibt es Semmelknödel mit Wildschweingulasch, bzw. süßsaurer Zwiebelrahmsoße für mich und Preiselbeeren.
Keine Zeit zum kochen gehabt, weil ich nochmal ins Büro musste...
Haben eben Pizza bestellt. 
-
Zitat
Schmeckt der denn schon? Ich habe mich noch nicht getraut frischen Rosenkohl zu holen, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, das der schon schmeckt. :/jup...rezept usw. hatte ich hier schonmal gepostet. ich liebe ja rosenkohl.
es gab bei uns aber heut ne planänderung, hab statt den rosenkohlkuchen heute currywurst gemacht mit selbstgemachter sosse
den kuchen gibbet dann morgen. -
PocoLoco, hast Du ein Rezept für die Bananenküchlein?
Das hört sich lecker an :-) -
Ist es auch. Im Grunde ist es nur einfacher Pfannenkuchenteig mit Banane.
-
Habt ihr ein Kuerbisrezept dass nen Kuerbishasser zum Fan machen koennte? Mir ist Kuerbissuppe ein Graus, auch aufgepeppt mit O- Saft und Ingwer.

Gibts da vllt. noch andere Suppen die in ne ganz andere Richtung gehen oder allgemein n anderes Gericht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!