Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wurstspätzle :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wutzilla: Ja aber ist nicht so spannend wie es klingt.
Ich koche einen eher kleinen Blumenkohl am Stück in Brühe vor (bissfest) und schneide ihn dann in dickere Scheiben. Dann werden die Scheiben paniert wie ein Schnitzel mit Mehl, Ei (an das Ei kommt je nach Geschmack noch etwas Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie...), Semmelbrösel und in Butterschmalz ausgebacken. Dazu passt gut etwas Remouladensoße. Der Salat bekommt ein Essig/Öl-Dressing mit süßem Senf. -
Zitat
yay traumriesin, pellemänner rocken... leiider mag mein freund kein sahnehering
sieht gut aus staffy... der löffel auf dem ersten bild gefällt mir

Mein Mann ißt die auch nur,wenn ICH sie pelle
Ich habe auch eben die ganze Zeit überlegt was beim Hering fehlt,jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen "Äpfel"!
-
Zitat
Wutzilla: Ja aber ist nicht so spannend wie es klingt.
Ich koche einen eher kleinen Blumenkohl am Stück in Brühe vor (bissfest) und schneide ihn dann in dickere Scheiben. Dann werden die Scheiben paniert wie ein Schnitzel mit Mehl, Ei (an das Ei kommt je nach Geschmack noch etwas Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie...), Semmelbrösel und in Butterschmalz ausgebacken. Dazu passt gut etwas Remouladensoße. Der Salat bekommt ein Essig/Öl-Dressing mit süßem Senf.
Einfach ist doch immer gut!
Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobiert ! :)
Lg Sarah & Lilly
-
Rosenkohlsuppe.

-
-
Suppe? Wie machst Du die? Ich kann ja Rosenkohl nicht leiden, aber als Suppe würde ich vielleicht nochmal einen Versuch starten, mein Mann würde sich freuen.

-
Zitat
Suppe? Wie machst Du die? Ich kann ja Rosenkohl nicht leiden, aber als Suppe würde ich vielleicht nochmal einen Versuch starten, mein Mann würde sich freuen.

Ganz einfach, schnell und superlecker:
-
Daaanke, gespeichert! Aha, also nix für Vegetarier, dann darf Herrchen den ganzen Topf alleine essen.

-
Steak mit Kartoffelgratin, Zuckerschoten und Karotten :)
-
wirsinggemüse und kartoffeln für mich, menne kriegt dazu noch steak.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!