Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
habt ihr zufällig ein erprobtes Rezept für Cupcakes? Ich möchte meiner Schwester welche zum Geburtstag machen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Hast Du schonmal unter http://www.chefkoch.de/rezepte/ geguckt? Da solltest Du eigentlich fündig werden. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich denke heute abend koche ich Erbsensuppe, Weißbrot dazu.

:yes: Gestern wurden´s doch Nudeln mit Paprika und Erbsen. -
so. der herbst ist da....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gabs heute selbstgemachte Lasagne von Männe's Mutti. YUMMI! :liebhab: Schade, dass mein Backofen nicht funktioniert, sonst würd ich das auch mal machen!
-
Toller Teller Veni

Kürbissuppe gab's hier vorletzte Woche auch!Heut gab's Nuggets mit Pommes & Buttergemüse.
Die nächsten Tage dann Lagsagne & Linsen mit Spätzle & Debreziner -
-
Zitat
Toller Teller Veni

Kürbissuppe gab's hier vorletzte Woche auch!hö?
..ausgemustertes steingut von der frau schwiegermama für unseren studentenhaushalt
-
dieveni: Die Suppe sieht ja klasse aus! Hmmm...
Heute: Nudeln mit Pesto, Salat dazu
-
Zitat
hö?
..ausgemustertes steingut von der frau schwiegermama für unseren studentenhaushalt
Ich mag so Zeugs.. hab ich mich jez geoutet?
Die haben wenigstens noch Stil
-
Bei uns gabs gestern Möhren und Kartoffeln durcheinander
mit Mettwurst drinn. Ist wieder so viel geworden das
es für heute noch reicht.
LG Soffi -
Bei mir gabs heute Reste .. Spaghetti mit Salbei in Butter (*hmmmmmmmmm*) und ne gute alte Brotzeit :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!