Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Danke Morrigan! Heute gibt es also Schupfnudeln mit Rahmkraut und massig Kümmel!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihh Kümmel geht ja gar nicht

-
Zitat
Ihh Kümmel geht ja gar nicht

Ohne geht gar nicht!!!

Kürbiscremesuppe, Wildlachs mit div. Gemüsen.
-
Zitat
Rezept bitte? :)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Da müsste ich den Inder fragen, der's gekocht hat.
-
freitag gabs meine kürbissuppe und andere leckereien auf der feier vom schwiegerpapa.
samstags: butterbrote
sonntag: sauerkraut mit kartoffeln und dazu einen burgunder bratendie woche beginnt und damit 5 tage lang nur für mich kochen, mal schauen was ich mir daher morgen mache

-
-
Gestern haben wir den halben Vormittag lang gefrühstückt.
Deshalb gab´s abends nur Tomatensuppe mit Croutons, heute mache ich Reispfanne mit Frühlingszwiebeln, Tomate und Paprika, bisschen Frischkäse dazu, der muss nämlich weg. 
-
Ich wurde die letzten Tage immer bekocht
- gestern hab ich mich an Süßkartoffelauflauf etwas überfr*****... Ich liebe, liebe, liebe Süßkartoffeln! Tags zuvor gabs Dorade auf Gemüsebett *hmmmmmm*.. Heute bekomm ich Nudeln und Brotzeit. Kann mich grad essenstechnisch kaum beschweren 
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Bei uns gibt es heute Lasagne.
-
für mich gibt es heute nierchengoulasch
mit kartoffelpüree. mein männel mag das net, der bekommt pfälzer bratworscht mit sauerkraut. lg -
Mmh...deftig , aber beides lecker! Ich glaub', ich "muss" mal an die Weinstraße fahren...

Reispfanne mit geschmorter Gurke, Paprika, Schweineminutensteak in Streifen, mit Parmesan drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!