Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich will ja nicht frotzeln, aber in ein richtig leckeres Gulasch gehört saftiges FLEISCH!!
Papperlapapp.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fleischlos..., das passt auch bei uns heute! Es gab Tofu Sauce über Spaghetti...! Also, die Begeisterung war mäßig...ich fand's aber lecker!
-
Ich mach heute Wraps.

-
Oh ich hab mich gfreut, dass sich jemand an mein Rezept erinnert hat

Ich mach heute Beutelkaninchen( Kaninchenkeulen im Bratschlauch in Weißweinsoße mit Pasta)
-
Zitat
Oh ich hab mich gfreut, dass sich jemand an mein Rezept erinnert hat

Ich mach heute Beutelkaninchen( Kaninchenkeulen im Bratschlauch in Weißweinsoße mit Pasta)
lecker,wie würzt du das? und wie lange im Ofen bei wieviel grad?
-
-
Ich hab es mit Salz Thymian gewürzt, die Soße mit Weißwein und creme fraiche verfeinert. Bei 200°C 1 Stund im Ofen. Anschließend 5 Minuten in Alufolie gewickelt ruhen lassen.
-
morgen wirds wohl etwas umgewandelte Linguine mit Puten- oder Hähnchenstreifen geben, mal schaun, was ich an Zutaten hier noch finde

-
Freitag Karotten, Spargel und Erbsen, dazu Reis mit Bechamelsoße, für Herrchen noch Minifrikadellen
Samstag Chili-Käse-Suppe mit Tomaten- und Paprikastückchen drin und Weißbrot dazu
Sonntag bunter Salat mit Feta und Pizzabrot -
Uuh Chilli-Käse Suppe hört sich ja interessant an, verrätst du das Rezept?

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
mit gemüse ausm eigenen garten gabs heute das da
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!