Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
JACKIE...deinen "Beutelfisch" den mach' ich morgen....hört sich echt super an und Lachs ist in der TK!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist doch der fisch, den mo auch schonmal vor ewigen zeiten hier gepostet hatte - den hab ich auch schon ausprobiert, lecker, obwohl ich sonst überhaupt kein fischkoch bin. am besten noch 2 zitronenscheibchen zu dem rosmarin auf den fisch legen :irre2:
-
Mh, kann schon sein,dass das Rezept vielleicht bekannter ist, ich les hier ja noch nicht soo lange mit.

Heidesand, schön, erzähl dann mal wie es geschmeckt hat!

-
An das Rezept von Mo musste ich auch sofort denken. Aber das ist doch ein wenig anders. Zumindest habe ich es nach Mos Rezept nicht mit Knobi und Tomate gemacht, sondern nur mit Zitrone und Kräutern.
Und machts einen Unterschied ob mans in Backpapier oder Alufolie macht?

-
Zitat
Heidesand, schön, erzähl dann mal wie es geschmeckt hat!
Der Fisch war wunderbar, die Gewürze perfekt ins Stück gezogen! Hatte noch kleingeschnittene Zucchini/Möhren dazu gegeben. Das Backpaier hatte ich in Tortenbodenform geschnitten. Danke Jackie!
-
-
Bayrischer Kartoffelsalat,Backhendl
-
Das gabs letztens bei uns...
Maishänchen pikant gewürzt (einmal Brust, und einmal Schenkel) Cous Cous und dazu yoghurt damit es schööööön schlotzig ist. War echt lecker...
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fehlt etwas farbe aufm Teller aber wir haben die Kräuter und Essblüten vergessen...

-
Zitat
Der Fisch war wunderbar, die Gewürze perfekt ins Stück gezogen! Hatte noch kleingeschnittene Zucchini/Möhren dazu gegeben. Das Backpaier hatte ich in Tortenbodenform geschnitten. Danke Jackie!
Supi! Freut mich, dass es geschmeckt hat!
Zucchini und Möhren sind auch ne tolle Idee- aber schon wieder Beutelfisch?
Vielleicht das nächste Mal dann.:) -
Die andauernd verschobenen Kohlrouladen gibts endlich heute.

-
Was ist bayerischer Kartoffelsalat?
Ich hab ja tierisch Lust auf schwaebischen in Massen...aber in Genuss komm ich den naechsten Monat nicht
Selber machen trau ich mich gar nicht 
Ich sitze grad im Zug und komm erst um zehne an... ich habe Lust auf Sushi
Das wirds wohl werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!