Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
da brauchts kein rezept zu wirklich.
nudeln kochen, währenddessen zwiebeln in olivenöl anbraten, knoffi dazu, die garnelen rein, alles bischen köcheln lassen, würzen und zum schluss tomaten rein.
die nudeln noch aus dem nudelwasser zu der "sosse" geben, mischen, parmesankäse und balsamico-essenz drüber und feddisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das werd ich ausprobieren,danke!! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich versuche mich heut an Quarkbällchen,einmal die süße Variante und einmal werde ich eine mit Käse und Schinken ausprobieren.
-
Heute gibts Paprika-Tomaten-Porree-Gemüse in Olivenöl gedünstet mit
Cheyenne-Pfeffer, Basilikum und Oregano gewürzt,
mitMozzarella-Würfeln und einer Soße aus Saure Sahne und Tomatenmark abgebunden, 2 Scheiben Esrom kleingeschniten mit rein, alles vermischen bis es schöööööne laaaaange Käsefäden zieht und dazu Spätzle.Sind bloß Reste, schmeckt aber super.
-
Gestern hatten wir Maccheroni mit Getrocknete-Tomaten-Pesto und Walnuss-Pesto von Barilla...
Heute mache ich Suppe aus grünen Bohnen, Karotten und Kartoffeln, Butterbrote dazu.
-
-
ich hab mir heute eine kartoffelcremesuppe gekocht..bin wegem blödem zahn auf flüssignahrung angewiesen

für menne gibts würstchen dazu.
-
Waffeln...

-
Gerade gab es noch frittiertes Eis ....yammi!
-
Hört sich super an! Wie machst Du das denn?

Ihr Lieben, ich habe ein super ,,Rezept" ausprobiert (eher eine Anleitung)! *dahinschmelz*
Ich habe kürzlich auf einer Geburtstagsfeier Bekannter meienr Eltern etwas davon gegessen und war begeistert und musste sofort fragen wie genau das gemacht worden ist.
Ich schreibe es hier mal auf, für alle Fischfans ist das was ganz tolles!

Und zwar nehmt ihr frischen Fisch - meine Wahl ist da Lachsfilet oder auch Lachssteaks, aber man kann jede beliebige Fischsorte nehmen- und die werden dann in eine Art ,,Beutel" getan. Ihr nehmt einfach Backpapier, gebt dort Olivenöl drauf, ,,wälzt" den Fisch dadrin und würzt ihn dann auf dem Backpapier mit Pfeffer und Salz. (der Rest an Belieben) Ich persönlich lege einen kleinen Zweig Rosmarin auf den Fisch und kleine, geschnittenen Strauchtomaten, sowie dünn geschnittene Scheiben Knoblauch.
Wenn ihr fertig seid mit dem Würzen rafft ihr das Papier zusammen, sodass ihr es oben zubinden könnt und eine Art Säckchen entsteht.
Das Säckchen mit dem Fisch drinnen dann in den Backofen bei 180 Grad für ca. eine halbe Stunde- Beutel auf, servieren und fertig! *schwärm* Es ist super lecker!
Dazu dann eine schönen Salat und/oder Rosmarin Kartoffelecken (die mag cih ganz gerne, weil cihd ei Kartoffeln dann nicht schälen muss) oder einfach Baguette/Bruschetta- wie man will.

-
Eiskugel formen,durch Bierteig ziehen und ab in die Fritte.170°
Bei Vanilleeis,kommt das mit Malzbier ganz toll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!